PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premiere flashen mit kabel BW



txr
23.03.2009, 11:38
hi leute ich wollte euch mal fragen da ich mich mit dem flashen etc nicht so gut auskenne...


Wir haben KabelBW natürlich mit Kabel :D also kein Satellit

kann man mit einem Receiver dennoch Premiere irgendwie flashen? wenn ja mit welchen Receiver? was kostet der mich und wo bekomm ich ihn am günstigsten? Ist es auch möglich mit einer TV-Karte?

danke euch^^

MarcoPeterino
23.03.2009, 11:41
Premiere ist bis jetzt immer noch dicht, also kannst du Flashen was du willst, bleibt ehh schwarz :D

txr
23.03.2009, 11:44
ja hab aber gelesen das premiere wieder gehackt wurde...

siehe hier -> http://free-hack.com/showthread.php?t=33989

und meine frage ist jetzt ob es überhaupt möglich ist OHNE Satellit, sondern mit Kabel geht?

MarcoPeterino
23.03.2009, 11:48
Also der Thread, dass Premiere gehackt wurde, macht mich ein bisschen stuzig. Also im Klartext glaube ich das mit Premiere nicht.

Ich glaube es geht nur mit einem Satellit, dass du Premiere schauen kannst.

BlackHook
23.03.2009, 11:55
Momentan kanst du Kabel Deutschland decodieren. Premiere geht nach wie vor noch nicht. Zu deiner Frage aber. Für Anfänger oder Noobs ist Image Flashing Assistent die beste Wahl. Sehr leicht zu bedienen und leicht verständlich. Googeln hilft ansonsten PN an mich. Ich habe es irgendwo. Müsste aber suchen.

hackerclown
27.03.2009, 22:52
Entwieder guckst du Kabel Deutschland oder du wartest bis die neuen flash ptches/updates draussen sind