PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Server Liste leer?



blackcat
23.03.2009, 20:27
Nabnd.

Ich habe folgendes Problem...

Seid ich heute abend mein internet wieder habe und steam gestartet habe, ist meine server liste Leer, nur 3 bestimmte Server mit gleichem namen sind drine, hinzufügen geht nicht.
Und im spiel unter freunde spielt nur 1ner von 10 auf nem Server wo ich nicht kenne, und Ja gut habe warscheinlich paar Viren drauf, und jedes mal wenn ich Rechner hochfahre will er Datenträger auf Konsistenz Überprüfen, aber wenn ich das machen lasse, Phase 1 läuft normal, und ab Phase 2von 3 bleibt er bei 0 stehen, darauf hin starte ich den Rechner erneut, und überspringe diesen Vorgang.. Ich meine meine Platte ist futsch?. Weil immer andere Sympthome auftretten, das sie defekt ist. Wie z.b.( Internet Explorer fehlermeldung, danach geht garnichts mehr.. (Neustart -.-) oder Beim Hochfahren, will Icq nicht Anmelden erst nach dem ich n falsches kennwort eingebe, und darauf hindas normale geht es erst.. Und das wegen Steam da hatte ich den Kompletten tag kein I-net wo ich sonst habe (Ausfall), Spinnt der Rechner immer mehr, das sagt mir: ne neue Platte Kaufen? Ne?. Falls mir jmd was nützliches hat bitte Posten danke! ;)

blackberry
23.03.2009, 20:31
Wenn du sagst dein PC sei voll mit Viren, dann haben die maximal die Partitionen durcheinander gebracht.
Schonmal mit einer Windows Neuinstallation versucht?

Ansonsten; neue Platte (halte ich aber für unwahrscheinlich)

blackcat
23.03.2009, 20:38
voll nicht, hatte aber n paar Stealer schon drauf gehabt.. und vermute das die sich versteckt haben und bissle samba auf der Platte tanzen xD. Ja, sobald ich ne neue platte habe, alle daten rüber dann neuinstall.. Danke für den Beitrag, wo ich auch selbst drauf gekommen währe und schon fast taht ;).

Und weder im Game noch aufm Desktop findet er Server, wenn er welche findet dann 2-3 stk. aber mit dem SELBEN namen! also ich denke entweder n fetter virus ist drauf, oderrr Steam hatn Bug -.-? :(