PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Seite anzeigen lassen



kolloni
23.03.2009, 21:39
Hallo,
Gibt es eine möglichkeit in Windows Vista (Win XP auch) eine Einstellung vorzunehmen das, wenn eine Adresse im Browser aufgerufen wird eine andere Angezeigt wird? Es währe ja mit einem HTTP Tunnel möglich, doch dazu muss ja zusätzlich noch ein Server am Laufen sein, das soll aber nicht so sein.
Danke.
Gruß, kolloni

-=Player=-
24.03.2009, 13:08
ich weiß zwar nicht was du machen willst, aber das kannst du in der host datei von windows machen.

in der host datei wird alles beschrieben. die datei findest du unter:
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

kolloni
24.03.2009, 22:45
Geht das wirklich in dieser Datei?
Ich möchte nämlich als Bsp. das wenn Google.de im Browser eingegeben wird, Ebay.de aberangezeigt wird.

Gruß, kolloni

sp1nny
24.03.2009, 22:50
Willst du eine Phishingseite machen? Also dass da "einfach so" eine andere Addresse steht geht glaube ich nicht. Du könntest höchstens eine ähnliche verwenden.

kolloni
24.03.2009, 23:37
Keine Phising Seite. Also nicht direkt.
Ich will halt sowas Programmieren doch dazu brauche ich erstmal das Grund konzept.
Ahja, das mit der Host datei funktioniert nur in IE und die Seiten werden nur nicht Angezeigt, aber weiterleiten kann man nicht.

Ancient87
29.03.2009, 14:55
Die hosts file sollte immer funktionieren die ist ja nicht i.e spezfifisch sondern firs point of contact fuer DNS aufloesung. Wenn du da was reinschreibst sollte der pc die eingetragene ip fuer den hostnamen verwenden.

Mach nach der Aenderung allerdings ein "ipconfig /flushdns" um den cache zu leeren.