PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HowTo]mit Shareordie Viclogs richtig abziehen^^



Solaro
24.03.2009, 01:03
Hey Leute ;P
Is ne dumme Überschrift aber guckts euch mal an xD
Und zwar teilweise uppen leute ihre Vic logs wie z.b. hier
http://free-hack.com/showthread.php?p=270743#post270743

Nur sind nach 2min alle nützlichen pws weg , denkt man :O
Manchmal gibt es logs wo nur wenige Accs drinne sind oder sogar nur ein msn konto.

Und das ist unser Los ins Glück xD
1. Addet diesen Account , wenn er euch annimt wartet bis dieser off ist./wenn er euch nicht annimt ist er schon off xD
2. Geht mit seinem Account on und siehe da wenn ihr glück habt , sind circa 20 Leute auf diesem msn konto on.
Ihr solltet immer gucken wer die leute sind wenn "Suppersweetprinces" on ist , ist das euer Ziel .
3. Schreibt den jenigen an. "Hey na was machste =)?" und danach kommt der punkt x xD "Kann ich dir mal meine neuen Bilder senden?" sie sagt 99% ja^^.
Schickt euren server oder Stealer wenn er fud ist habt ihr jetz ein neuen vic nach circa 1-2 min Zeit aufwand WENN NICHT FUD --->
4. Wenn nicht Fud dann wird sie jetzt schreiebn " nanu mir wird angezeigt das es ein Virus ist " dann sagt " mhh komisch war bei mir un nem kumpel auch ignorier das einfach das is nur sonne msn warnung hatte ich auch schon oft und is nie was passiert kennst mich doch xD" oder so etwas in der art
in 90% der fälle glaubt sies , schickt die datei neu und wolla es hat geklappt.

Ja das nen kleiner Tipp alles aus den Vic logs rauszuhohlen , kleine warscheinlichkeits Rechnung^^

40 vic logs = 35 Msn accounts x mind. 3 Leute Pro acc die ihr abzieht
= circa 100 Logs die ihr euch ergattern könnt in circa 1-2 Stunden.

Ps : Schreibt vorzugsweise jungen an die steam accs haben können.
Mfg Kevin14w.

maximum3213
24.03.2009, 06:50
Naja aber ich denke das das Verfahren schon bekannt ist...

Dennoch thx^^

Solaro
24.03.2009, 12:14
ja na klar is es schon bekannt nur es gibt 11 antworten bei diesem bsp mit dem vic log post wo sie rein schreiben " Schade , alles schon weg " ^^

script-kiddy
24.03.2009, 13:20
Von einem "Kevin14W" hätte ich auch nicht mehr erwartet ;P
Das kann sich doch wohl "jeder mit einem gesunden Menschenverstand denken" wie meine Lehrerin gerne sagt.

otto
24.03.2009, 13:28
Von einem "Kevin14W" hätte ich auch nicht mehr erwartet ;P
Das kann sich doch wohl "jeder mit einem gesunden Menschenverstand denken" wie meine Lehrerin gerne sagt.

..
wie meinst du das?
~
Ich kann mir es schon denken,
aber is doch sehr nett von ihm gemint, also bedank' dich lieber als so eine kritik an ihn auszulassen.
~

Dankeschoen :cool: ,
obwohl diese Methode echt sehr bekannt ist ;)

Solaro
24.03.2009, 13:33
Ja na klar ist es bekannt es ist auch bekannt das ich ebay nich mit einem Klick hacken kann geschweige den hacken kann . In dem Forum is mir neuerdings nich mehr alles so sicher und auserdem wette ich hat es vielen geholfen die ausprobiert haben^^
mfg Kevin14w, ;PPPP

sp1nny
24.03.2009, 13:37
Die Methode finde ich nicht sehr effektiv da man viel zu viel Zeit aufwenden muss und man trotzdem keine Granatie hat neue Vics/Bots zu bekommen.

psyborg
25.03.2009, 07:27
Hi, thx für das Tut =)

Doch ich kann den Link nicht anklicken...

Zeko
25.03.2009, 07:59
ich halte die methode schon für sehr effizient, da man von anfang an hohes vertrauen besitzt.

danke dir für den tip.

sp1nny
25.03.2009, 09:23
Man könnte die Methode für effizient halten, wenn man vorher nur in Chats sein Link gepostet hat oder sich als eine 14-jährige im XXX-Chat ausgegeben hat und "Pics" gepostet hat. Viel effektiver zum Stealer posten sind beispielsweise Torrent-Spread, Usb-Spread, Msn-Spread, Webattackingtoolkits etc.