PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz!Box WLAN 3170



neudorfa
24.03.2009, 13:36
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich einen neuen Thread dafür aufmache, aber ich habe noch keinen thread gefunden wo ich das reinpacken könnte.

Ich komme aus Österreich und habe ein Internet von der Telekom Austria, und zwar AON flat. Wir benützen Internet und Telefon gleichzeitig, Internet (adsL/dsL) ist mit einem Pot Splitter von Speedtouch verbunden und der Splitter dann mit einem Speedtouch modem, das modem wiederrum mit einem Netgear Router..

Ich hoffe ihr kommt soweit mit.. mein problem folgendes..

Ich habe mir jetzt eine Fritz!Box WLAN 3170 zugelegt. weil ich es einfach satt hatte das modem extern und dann noch der router..

Jez wollte ich gerade die Fritzbox anstecken und seh das das Pot Splitter Kabel gar nicht in den DSL anschluss der fritzbox passt, sondern der dsl anschluss für die fritzbox sozusagen eines netzwerkkabels gleicht. Mein Pot Splitter besitzt aber nicht diesen Anschluss sondern so einen "kleinen" Anschluss. Weiß leider nicht die Bezeichnung dafür..

Meine Frage jetzt .. Liegt es nur daran das ich einen anderen Pot Splitter brauche? damit die kabel passen? oder würde es gar nicht funktionieren wegen dem Annex oder so? hab davon irgendetwas gelesen..

hoffe mein problem gut geschildert zu haben.

glg neudorfa