PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafe bei... (geht um faken)



Iaa_1
24.03.2009, 13:54
hi leute...
was für strafen gibt es wenn man eine seite betreibt wo geklaute accs angeboten werden, faker anleitungen geschrieben werden und ähnliches...

assualt
24.03.2009, 13:56
Erst mal wo Liegt diese Seite? In Deutschland? Dann kannste siehste gleich Schwarz! Sie müssen erst mal den Betreiber/Besitzer herausfinden und wenn man alles Sicher macht ist das nicht so leicht ;) Und Hoste auserhalb Europas Weit Weit Weit Weit Weit Weg an besten aufn Mond!

Dexx
24.03.2009, 14:00
hoste am besten in russland oder so, dann kommen die deutschen männlein nit ran an die daten^^.

script-kiddy
24.03.2009, 14:07
Erst mal wo Liegt diese Seite? In Deutschland? Dann kannste siehste gleich Schwarz! Sie müssen erst mal den Betreiber/Besitzer herausfinden und wenn man alles Sicher macht ist das nicht so leicht ;) Und Hoste auserhalb Europas Weit Weit Weit Weit Weit Weg an besten aufn Mond!

Deutschland?
Einmal whoisen und fertig. ansonsten braucht man auch wenig aufwand.

ab nach russland, da bist du sicher.
ansonsten... wenn du selber cardest gibt es bis zu 5 jahre (mehr als für kinderschänder *hust*)

Iaa_1
24.03.2009, 14:47
seite ist in malaysia

schnalf
24.03.2009, 14:54
meines wissens nach ist es rechtlich gesehen egal wo die seite gehostet wird. man wird immer nach dem recht des landes aus dem der kunde des hosters kommt verurteilt. oder liege ich da falsch?
d.h. du kannst mit dem hosting im ausland nur erreichen das die deutschen behörden nicht bzw. nicht so leicht an deine daten ran kommen. aber das ist erstmal zweitens da du ja nach den strafen fragst.

Fa-Na-Ti-Cs
24.03.2009, 15:07
meines wissens nach ist es rechtlich gesehen egal wo die seite gehostet wird. man wird immer nach dem recht des landes aus dem der kunde des hosters kommt verurteilt. oder liege ich da falsch?
d.h. du kannst mit dem hosting im ausland nur erreichen das die deutschen behörden nicht bzw. nicht so leicht an deine daten ran kommen. aber das ist erstmal zweitens da du ja nach den strafen fragst.


Nee, was sollen den Ka russländische behörden dagegen machen?
sie leiten es an die deutschen weiter aber die werden eigentlich nichts
rausfinden wenn du es in RU oder so hostest^^

dehctiw
24.03.2009, 15:54
Nee, was sollen den Ka russländische behörden dagegen machen?
sie leiten es an die deutschen weiter aber die werden eigentlich nichts
rausfinden wenn du es in RU oder so hostest^^

Eigentlich hast du keine Ahung.

Kommt drauf an wo in Russland.
Es gibt einen Europäischen Teil in Russland und einen Teil der noch zu Asien zählt.
Die Gesetze haben teils defizite, so wird im Raum Asien generell nicht ermittelt, egal ob Russland, China, Japan, Vietnam oder eine der anderen mehr als 50 Länder die zu Asien gehören.

Der Europäische Teil steht im guten Kontakt zu den zuständigen Behörden der EU, Straftäter werden hier ebenfalls ermittelt.
Wenn eine Strafanzeige in Deutschland gestellt wird, wird der Fall an das Zuständige Amt in Russland übergeben.
Und diese Behörden können da sehr wohl was machen, nur ist das Prozedere länger.

Iaa_1
24.03.2009, 16:14
glaubt ihr ich kann es auf dem malaysianischen webspace lassen?
wegen rechtlichen etc

dehctiw
24.03.2009, 16:40
glaubt ihr ich kann es auf dem malaysianischen webspace lassen?
wegen rechtlichen etc

Deutlich sicherer als Russland.
Die sicherste alternative wäre China

Iaa_1
24.03.2009, 16:50
Wieso solle dies wesentlich sicherer sein?
Russland soll doch der traum von allem illegalen sein.

tikniht
24.03.2009, 18:40
Wieso solle dies wesentlich sicherer sein?
Russland soll doch der traum von allem illegalen sein.


Deutlich sicherer als Russland.
Die sicherste alternative wäre China

Die sicherste alternative ist unter Garantie nicht China.
Du magst zwar Recht haben, wenn du sagst dass Chinesische Behörden mit Deutschen Behörden ( ebenso umgekehrt )nicht kooperieren, allerdings ist China nicht das richtige Land dafür.
Da gibt es auch einige Gründe :

1. In China wird jeder Server offiziell bei Amt gemeldet, genauso wie jede Internet Adresse und jede private Homepage.

2. Die Anbieter sind dazu verpflichtet die Seiten auf Inhalt zu prüfen, genauso auch die eigenen Besitzer.
Verstößt die Seite gegen ein Gesetz, ist Politisch anstößig oder verwerflich in jeglicher Art und Weise, dann wird die Seite von der Regierung gesperrt.
Dazu kommt noch das die Anbieter damit Straffällig werden und mit einer Gefängnisstrafe rechnen können.

3. Ein privat User wird für dich nichts hosten, das Risiko von der Polizei gefasst zu werden ist zu Groß.

Iaa_1
26.03.2009, 20:36
bitte mehr meinungen