PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ivacy.com als VPN Anbieter



assualt
24.03.2009, 18:22
Ich mal ein Neues Thema auf
Ob ich in Ruhiger sorge Ivacy nehmen kann? Oder ob die Daten Preis geben ?

Wie schnell Ivacy ist und ob das auch Wirrklich sicher ist wenn ich über Russland Surfe ob ich da diesen Service Vertrauen kann würde mich über antworten freuen

Oder vielleciht ein anderen Anbieter ? An besten wäre Paypal Zahlung(Real nicht zum faken^^) Ein anbieter der nicht über die 10Euro Grenze geht

Linkvideo geht nur mit CC / SMS das mist ich brauch Portforwarding für Bifi und "Noip" und für sicheres Surfen das ich mich halt auf Seiten wie z.b. Paypal einloggen kann ohne das mit Bifi via Screencapture zu machen ;) oder extra ein VPN Bouncer anzulegen.

Gruss Sam

blablablabla
29.03.2009, 08:11
nehm relakks kostet 5 euro

fred777
29.03.2009, 08:37
Ich persönlich bin ja FAN von SwissVPN, aber Relakks ist auch nicht schlecht
Das die Daten preisgeben wüsste ich nicht, allerdings steht das nie zu 100% fest

assualt
29.03.2009, 15:25
relakks hörte ich noch nicht SwissVPN Sagt mir was. Für 5Euro sieht das sehr überlegendswert aus wie ist es da denn mit Port Forwarding und mit der Sicherheit von Daten etc? Die Connection wie ist die sow? Vergleichbar mit 3000DSL 6000DSL 16000DSL :D Irgend wie so ca.? Würde mich sehr freuen:) Wenn mir eine so c.a. angaben sagen kann :)

gruss Sam


SwissVPN Gefällt mir Gut mich intressiert nur ob ich die Ports 3460 / 6112 Freischalten kann ich lese da nur raus das die Firewall Ports frei sind mehr aber net ?

Und ich lese in Gulli das Swiss Logs speichert!!!!! und Relakks da total Sicher sein soll? Stimmt das, Stimmt das nicht ? Wenn die nur mein IP Speichern ist das ya wayne wird ya ehh Shared IP und daher nicht nach verfolgbar ? Wie sieht das da aus

Hac
29.03.2009, 15:41
Also ich hab Relakks und bin mit den Speeds relativ zufrieden. Aber manchmal sind sie auch echt langsam. Die Downloadsspeed liegen bei mir zwischen 20 und 150 kb/s, was nicht sehr berauschend ist.

assualt
29.03.2009, 15:48
ohh bei Swiss VPN solle bis fast 1,5mbit in Gute zeit sein und sonst meistens 1MB-700Kbits aber die Sicherheit ist mir gerade viel Wichtiger also die loggs! Also die Schweden geben ya net so Schnell raus und Schweizer Recht mhm ka? Und haben beide Port Forwarding kann das nirgends raus lesen.mhmm. Ich und mein VPN Serach sooo long ...

sp1nny
07.04.2009, 08:58
Perfect Privacy > all
Die sind sehr sicher.

mbeezy
07.04.2009, 10:31
ohh bei Swiss VPN solle bis fast 1,5mbit in Gute zeit sein und sonst meistens 1MB-700Kbits aber die Sicherheit ist mir gerade viel Wichtiger also die loggs!
Haben die was umgestellt? Als ich SwissVPN das letzte mal getestet hattet (vor 1 Monat?) hatte ich maximal 250kb/s bei einer 20k DSL Leitung. Bei Perfect-Privacy habe ich beim Server in Frankreich durchgehend 2,4MB/s.


Und haben beide Port Forwarding kann das nirgends raus lesen.mhmm. Ich und mein VPN Serach sooo long ...
SwissVPN forwarded alle Ports. Bei Relakks weiß ich es gerade auf Anhieb nicht.

Benutzername?
07.04.2009, 10:46
Hol dir einen von "linkideo"

Loggen nicht und der speed ist auch sehr gut

freddy12
07.04.2009, 16:44
ja nur mit dem bezahlen ist das schlecht gemacht und Portforwarding gibt es auch erst ab der 10€ version