PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen geld wiedergabe



KiRoX
24.03.2009, 19:52
Hallo einer der mal in mein clan war hat mir 110 euro überweisen für mein server weil wir den zusammen bezahlen wollten

jetzt ist er aus den clan gegangen und will sein geld wieder

muss ich ihn das geld wiedergeben ?

Grim-Reaper
24.03.2009, 19:59
Nee glaube ich nich ;)

PcN00b
24.03.2009, 20:02
Habt ihr nen Vertrag abgeschlossen? Wenn nicht, dann MUSST du ihm das Geld nicht wiedergeben! Ist dann deine Entscheidung was du machst! Solltest aber drüber nachdenken wie das für dich wäre! Du musst ihm ja auch net alles zurück geben, wenn ihr den Server ja schon genutzt habt!
Grüße!



Wie immer stellt der Beitrag keine Rechtsberatung dar! ;)

Freshman94
24.03.2009, 20:06
Solange ihr keinen Vertrag abgeschlossen habt dem beide zugstimmt haben bist du nicht verpflicht das Geld wieder zu geben.
mfg

KiRoX
24.03.2009, 20:33
er wohnt auch in der schweiz und erpresst und droht mir mit einer anzeige und son scheiss


voll lächerlich was er da abziehen will

the_hunter
24.03.2009, 20:40
Soll er dich doch anzeigen. Ihr hab keinen Vertrag und wenn er damit vor Gericht geht wird er nicht weit kommen. Aber versetz dich mal in ihn hinein... Ich würde ihm die Hälfte zurück geben, da ihr den Server ja schon benutzt habt. Wenn er dann noch nicht zufrieden ist, soll er dich doch anzeigen.
mfg
the_hunter

3ddyk
24.03.2009, 20:46
er hat anscheinend nichts in der hand ...einfach ignorieren und gut is

KiRoX
24.03.2009, 20:48
nein das war so er meinte ja Futos Futos bestellt du mal den root wenn der clan sich auflösst oder ich aus den clan gehe zahle ich weiter weil eine mindestvertragslaufzeit
von 12 monaten ist der root war aber nicht da erst nach 3 tagen weil er kein bock hatte 3tage zu warten ist er geleavt und will nicht mehr zahlen jetzt will er das geld wieder

dev0
24.03.2009, 22:38
Zwar verstehe ich den Satz nicht so ganz, aber ich schließe daraus das du den Root bestellt hast und er nach 3 Tagen leavte. Da er sagte er würde die Mindestvertragslaufzeit bezahlen behalt die Kohle.

snapit
24.03.2009, 22:59
klingt nach kinderscheiße ... gibts keine 14 tage kündigungsfrist?
das du den direkt wieder abbestellen kannst?
dann hängst du wenigstens nich mehr an den kosten...

KiRoX
25.03.2009, 18:30
ne aber nach 3 wochen habe ich mein root server immernoch nicht und da ich ja nicht finanziel in der lage bin den allein zu bezahlen hab ich ne kündigung geschickt jetzt muss ich halt warten