PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulmap



Montaxx
25.03.2009, 16:19
Moinsen,

ich hätte mir eig. nie vorstellen können, das ich mal hier lande, aber folgendes:


ist es verboten eine MAP zu bauen in CSS von seiner Schule `?
Ich mein, es werden KEINE schulbänke usw. da sein ^^ Halt nur das Gebäude...
und NEIN ich plane keinen Amoklauf ...ihr kennt mich doch...


MFG

Montaxx



PS: Wenn sie fertig is, könnt ihr ruhig mal ne runde drauf ballern :P

txr
25.03.2009, 16:25
warum soll es verboten sein?! solange man die tat nicht umsetzt denke ich mal ist das weniger gefährlich selbst wenn die wissenschaftler das anders sehen

Toastbrot
25.03.2009, 16:28
Wieso sollte es illegal sein? Verstößt du damit gegen irgendein Gesetz?
Solang keine Mediengeschädigten Lehrer/Eltern davon Wind bekommen sehe ich da kein Problem.

sTalk3er
25.03.2009, 16:28
wennde feddich hast mach nen tut drüber... ich bin zu doof den hammer editor zu bedienen

Montaxx
25.03.2009, 16:35
ok, danke für die Antworten ^^ dan kanns ja mit dem Mappen weitergehn :D

@Stalker: ich auch >.> ich hatte schon Maps gemacht, nur bekomm ich die net zum Laufen ;)

Eldra
25.03.2009, 16:35
wennde feddich hast mach nen tut drüber... ich bin zu doof den hammer editor zu bedienen
Ja bitte (Hier (http://mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?f=32) gibts übrigens auch ein Tut)!!!

Ich hab auch mal angefangen meine alte Schule zu mappen (Ich denke fast jeder hat das mal gemacht). Hab mir sogar Pläne von den einzelnen Etagen besorgt. Allerdings hab ich recht wenig Zeit mich abends hin zu setzen. ^^

BTT: Verboten isses nich, aber es sind schon welche von der Schule geflogen, als das rauskam...

eRaSeR!
25.03.2009, 16:44
will auch ne map von meiner schule. besonders in so ner it klasse :D wenn dann jeder mitzockt is bestimmt witzig. die schule is groß und viel zu viel aufwand. ich würd evtl nur nen teil nachbauen hab halt kp wie sowas gehn soll ich gucks mir ma an
aber danke :)

Montaxx
25.03.2009, 16:53
Unsere Schule schaut aus wie eine 5 ^^
Werde aber auch nur die 1. Etage machen, da es sonst zu viel aufwand ist ^^
Die Zimmer werden auch ziemlich reduziert^^
Hier mal mein Plan:

http://img2.abload.de/img/unbenannt1jpgwi38tpssa.jpg

sTalk3er
25.03.2009, 16:54
unsere schule ust eun U

Eldra
25.03.2009, 19:15
Wie gesagt, bei uns hingen die Pläne vom Grundriss und den einzelnen Klassenzimmern aus.

Dummerweise bestand der Komplex aus zwei Gebäuden...

Vieleicht installer ich nochmal das Zeug und fang wieder an zu mappen. Hab ja im moment Urlaub. ^^

lolly
25.03.2009, 19:40
Einer aus meiner alten Klasse hat sich die Mühe gemacht die Schule als CS1.6 Map nachzubauen.

Sieht echt nicht schlecht aus, allerdings sind Schulen keine 1on1 Maps ( zu groß ) soweit ich weiß war das extrem viel arbeit. Der Grundriss ist perfekt getroffen (anhand der Brandschutzpläne angeordnet). Aber nur graue Wände... Ich denke dafür noch Models einzufügen, O.o das dauert Monate.

Wenn jemand interesse hat könnte ich die Map mal uppen, allerdings ohne Angabe welche Schule das ist ;)

txr
26.03.2009, 09:48
wär cool, so sachen reizen einfach mal darin rum zu daddeln... :D

Sn0opY
26.03.2009, 09:59
hab ma von einem gehört des deswegen z uden bullen gebracht wurde ammoklauf gefahr etc bla

txr
26.03.2009, 10:57
wahahaha ich hab nix gesagt :P

außerdem bin ich nicht mehr in der schule XD