PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attest fälschen



kevin4445
27.03.2009, 18:14
ich wusst nicht wohin damit also hab ichs einfach mal hier gepostet

so ich suche eine attestvorlage für photoshop
ich hatte das hier schionmal gefunden finds jetzt aber nicht mehr
und das was ich finde da sind die links down

also hat das vllt noch jemand für mich samt funktionierendem downloadlink???

Sirect
27.03.2009, 18:15
Das hat der Amokläufer auch versucht, und du siehst ja was drauf geworden ist oO

kevin4445
27.03.2009, 18:17
häää
davon weiß ich nichts

Rec.127
27.03.2009, 18:18
Lasses bleiben wenn se dich bei derartiger Urkundenfälschung erwischen kannst du dein Leben was Karriere o.ä. betrifft ziemlich vergessen. Du bekommst n schicken Eintrag ins PFZ und wenn du dich irgendwo bewirbst wollen die meisten Firmen ein PFZ von dir haben und glaubst du es macht sich gut wenn da dann "Urkundenfälschung" drinsteht?

MfG

wui:>
27.03.2009, 18:21
Geh zum Arzt, simulier, krieg ein Attest und fertig. Wenn des rauskommt, kriegst Ärger wegen schwänzen. Wenn du ein Attest fälschst und es auffällt ;) Urkundenfälschung, des was härteres, ein Schulverweiß reicht da net aus.

Also warum son Risiko auf sich nehmen?

Was ich mich schon die ganze Zeit frag.. "Attest fälschen" " Wie simulieren?" immer wieder seh ich solche Threads... Kennt ihr alle net mehr, das gute alte Schwänzen, ohne simulieren, ohne fälschen?! Einfach nur woanders hingehen. Wenn die Klasse euch deckt, ist des in meinen Augen die beste Methode :P.

kevin4445
27.03.2009, 18:23
ich fehl auch so und schreib mir dann die entschuldigung selbst
ist kein ding
nur wenn ich das zu oft mache fällt das irgendwann auf und ich bekomm attestpflicht und wenn ich schon atteste vorlege ab und an dann fällts nicht so auf...

XX
27.03.2009, 18:27
Geh' lieber zum Arzt oder wenn Du schon zu lange blau machst, gehe zum Psychologen. Der kann Dich auch mehrere Wochen rückwirkend krankschreiben. Außerdem empfehle ich jedem, einmal Folgendes zu lesen: Lieber krank feiern als gesund schuften! - Wege zu Wissen und Wohlstand! (http://www.anarchismus.at/txt2/krank.htm)

XX

wui:>
27.03.2009, 18:33
Psychologe kann ich nicht empfehlen.. Ist gleichzusetzen mit eine größere Krankheit simulieren..

Freund von mir war beim Psychologe, der hat ihn ersma 3 Wochen net in die Schule gelassen und des war ihm zu lang :D mir eig auch, so sehr wie ich die Schule hasse, am Ende wartet das Abi und das will ich packen...

Und zu arg simulieren rat ich dir auch net.. Mir hamse fast den Blinddarm rausgeschnippelt ;)

3ddyk
27.03.2009, 19:26
schule ist doch nicht so schlimm...an die eier packen und hingehen ...oder sein leben versauen ...

calli93
27.03.2009, 20:17
Hier hast deine vorlage
http://rapidshare.com/files/214284367/Attest.psd.html

XX
27.03.2009, 23:26
Psychologe kann ich nicht empfehlen.. Ist gleichzusetzen mit eine größere Krankheit simulieren..

Freund von mir war beim Psychologe, der hat ihn ersma 3 Wochen net in die Schule gelassen und des war ihm zu lang :D mir eig auch, so sehr wie ich die Schule hasse, am Ende wartet das Abi und das will ich packen...

Und zu arg simulieren rat ich dir auch net.. Mir hamse fast den Blinddarm rausgeschnippelt ;)

Der Tipp mit dem Psychologen ist nur interessant für die, die schon seit längerer Zeit schwänzen und jetzt nicht wissen, wie sie sich nun einen gelben Schein holen sollen, denn ein Hausarzt darf nur einen Tag rückwirkend krankschreiben. Ein Psychologe kann mehrere Wochen rückwirkend krankschreiben.

XX

dokdobler
28.03.2009, 00:36
wie soll das mit dem attest bitte raus kommen ab 16j haben die Ärzte schweige pflicht ????

mfg

dokdobler
28.03.2009, 00:44
straight edge stinkt

sag mal gibts von dir auch mal sinnvolles ?? Spamst ja nur rum hier kann das wer übersetzen, er lügt, straight edge stinkt , endge stinkt ????

mfg

dokdobler
28.03.2009, 00:50
das interessiert hier aber keinen du spamst hier alles voll und das steht in anderen theards auch schon .

schwengelmeister
28.03.2009, 11:15
lasses sein mim attest, mim gefälschten, wenn des rauskommt, haste ziemlich gelitten.
simulier einfach, des isses beste, oder schwänz normal.
nix gegens schwänzen, mach ich auch als, aber wenn dus zuoft machst, bekommste den scheis unterrichtsstoff net mehr mit un dann kannste glei freiwilllig wiederholen ;)
mfg.