PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkasso wegen 3 mahnugnen



Gh0st1811
28.03.2009, 10:21
Hallo ,

ich habe mich mal vor einiger zeit. auf 99downloads.de angemledet mit irgendwelchen buchstaben.

Sehr geehrte/r Herr/Frau Kajflj Aslfj,


habe 3 mahnungen erhalt und jetzt hab ich inkasso am hals , alles per email.

die haben nur meine ip.

Darf netcologne daten weiter geben oder können die an meine daten kommen ??.
oder kann mir was passieren ?
Mfg Sharp http://1337-crew.to/smf/Smileys/Lots_O_Smileys/sad.gif

king_7
28.03.2009, 10:28
Hast du alles nur via E-Mail gekrigt?
Wen du richtige Addresse eingeben hast, hast du einen kleinen Grund zur sorge, fals nicht, keine angst, sind alles Fakes, kannst ja mal im Youtube nach einem Bericht dazu von RTL suchen.

Mit freundlichen Grüssen.

Gh0st1811
28.03.2009, 10:30
ich hab mich doch da angemeldet mit meiner real IP und meine Email adresse und die schreiben alle per mail. die haben ip und mail von mir mehr nicht.

Jillyboy
28.03.2009, 10:44
Einfach nicht beachten.

TearDrop'
28.03.2009, 10:49
Per Mail erst recht drauf scheissen, wenn sies per Brief schicken geht das sogar auch "praktisch" ^^

Nur wenn sie dir einen Mahnbescheid vom Gericht in dem auf deine angeblichen schulden hingewiesen wird musst du drauf reagieren, einfach ankreuzen dass du nicht bezahlst bla da du dich bsp.weise nie angemeldet hast, IPs beweisen da herzlich wenig. Allgemein hat son Inkassounternehmen nicht mehr rechte als du und ich auch^^

XX
28.03.2009, 10:54
Keine Panik! Einfach alles ignorieren. Die werden irgendwann aufhören Dir Post zu schicken. Wichtig ist, dass Du in keiner Weise darauf reagierst und keine Panik bekommst. Wende Dich bitte an den Verbraucherschutz. Dort kannst Du die Seite melden und die können Dir auch nochmal bestätigen, was ich geschrieben habe.

XX

Gh0st1811
28.03.2009, 11:02
http://www.youtube.com/watch?v=Jiu2a6-Pw1I&feature=channel

danke Jens :)

und danke den leuten hier xD hab vergessen xP