PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker ?



anthraxbeta
22.07.2007, 14:20
Kann man gehackt werden ohne das man eine datei angenommen hat ? und p.s. wollte fragen ob der post hier in ordnung is weil ich bekomm als so drohungen und langsam nervts

Gaara
22.07.2007, 14:24
möglich ist es, jedoch ist es nicht wirklich einfach und nur wenige können es... wie sehen die drohungen denn aus?

II Pichy II
22.07.2007, 14:25
naja wenn die person irgendwo im internet was hochgeladen hat und du es dir gezogen hast und es infiziert war ja.
was für drohungen denn??

//EDIT:da war einer schneller^^

goldfinger88
12.08.2007, 13:12
generell würde es funktionieren, wie halt pichy das sagt, wobei die warscheinlichkeit sehr gering ist.

GODFATHER
12.08.2007, 13:18
Wenn du ein Programm benutzt das Vulnerable ist dann kann jemand auf deinem Rechner schadcode ausführen...also z.b. du benutzt Firefox und da ist ne Sicherheitslücke durch die Schadcode ausgeführt werden kann dann kann es durchaussein das jemand Schadcode auf deinem Rechner ausführen kann...dazu bedarf es aber an Skill... Den wird jemand nicht haben der sagt "ich hack dich".

Und es gibt da Snakes XP Exploit, ich kann nicht sagen ob es das wirklich gibt aber es haben viele Leute davon erzählt. Es kann über die IP in deinen Rechner eindringen und x beliebige Aktionen ausführen, code nachladen usw und sofort... Vielleicht ist es nur eine Legende was ich aber nicht glaube... Und nochwas: Es ist mehr als Non Public...


Hoffe konnte Helfen...

GATGAT
14.08.2007, 18:29
ja sicher geht das xD allso naja telnet oder alle ports offen haben und schon können sich dich angreifen :)

ice2k
14.08.2007, 19:57
wie oben schon gesagt "es funktioniert"

Solche leute werden dich aber bestimmt nicht bedrohen oder sagen das sie dich gleich hacken wollen ;)

Siken
14.08.2007, 20:02
ja sicher geht das xD allso naja telnet oder alle ports offen haben und schon können sich dich angreifen :)

@ telnet port:
ist nicht direkt offen, benötigt verifizierung
@ alle ports:
ich kann an meinen router den port 21/20 öffnen, aber trotzdem keinen ftp server laufen haben. d.h du benötigst auch den passenden service der den port benutzt :P

@godfather:
wtf snakes xp exploit o0
noch nie davon gehört 0.o