PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlyFF gPotato & Steam



Cyberghost66
28.03.2009, 18:02
Hi, Leute. Ich habe mal zwei Fragen.
1. Ich will mir einen Steam Account faken. Natürlich mit VPN und Proxy. Aber wie ist das jetzt, wenn ich zocken und downloaden möchte?
Könnte ich da busted werden oder kann ich ohne Problem zocken und Games laden.

2. Ein Freund möchte, dass ich ihm gPotato auf seien FlyFF Account (deu.) lade. Könnte er da busted werden oder wird schlimmstenfalls einfach der Account gesperrt?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Eure Antworten!

PcN00b
28.03.2009, 18:17
Ich denk kaum, dass die sich wegen so nem Schei* (sry) die Müh machen und Anzeige etc. erstatten! Ist FlyFF nicht sogar umsonst? Soll sich dein Freund das Dings da kaufen, dann fährt er auf der sicheren Schiene! ;)
Grüße,
PcN00b

E:
Mit Steam genau dasselbe: Soweit ich weiß loggen die deine Ip ja nicht mit, wenn du dich im Control Panel einloggst! Von daher dürfte es keine Probleme geben!

gf0x
28.03.2009, 18:19
Wenn du'n Account fakest, sollte man normalerweise nurnoch mit VPN/Socks5 reingehen.
Frag mal bei der 1337-crew nach ;)

3ddyk
28.03.2009, 18:25
also bei den meisten free2play spielen wie flyff merken die es meistens nicht wenn du da was fakest. außer du prollst damit herum ...

ST34L
28.03.2009, 18:26
1. kann ich nix zu sagen
sag einfach hat mir mein onkel in amerika zum geburtstag geschenkt :)
2. kann sein das es gesperrt wird wenn es net bezahlt wird an deiner stelle würde ich einen neuen acc machen da drauf kaufen und auf den anderen namen die sachen schicken die gekauft wurden

la0
28.03.2009, 18:33
1. nein aber acc wird gesperrt nach ner Zeit
2. Niemals mit ne real acc faken. acc wird mindestens gesperrt und vllt. busted (aber sehr gering)

Cyberghost66
28.03.2009, 18:34
Ok, in 1337 wurde über Steam immer geschrieben, dass da nichts passiert. Schlimmstenfall wird's gesperrt und wenn's bei FlyFF auch so ist, kann ich ihn beruhigen. Und notfalls hilft immer noch: Der Account wurde mir im Internet geschenkt!
Also danke Jungs & Mädels

assualt
03.04.2009, 02:51
Also ich habe Steam sehr viel Faked ;) Meist Steam Account erstellt auf Fremd PC und über diesen dann Freunde hinzugefügt! Dann waren wir Shoppppppennnnnnn "Frauen Unterwegs" Yay alle spiele rein via Gift wollten die ya verschenken mit Fremden Paypal daten bezahlt und Geritzt war die sache :D Nun denn 1Freund hatte Faked Acc hab mir net die Gedanken gemacht holle mir ehh dann neuen Account :D Aba da hing mein herz dranne der ist von ganz Damals. Dann nach so 35 Spielen :D Ihr Account wurde Deaktiviert!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHH.......... NEIN :D Einfach kurz Steam Support Account ein bissel schreiben ya und dies....... kommt antwort !!! Dann einfach Dreist schreiben was kann ich dafür wenn mein Freund die Spiele nicht bezahlt wenn ich mein Account nicht wieder Aktiviert bekomme gehe ich zum Verbraucherzentrale und werde Weitere Schritte mit mein Anwalt besprechen. Dann 2Stunden Später Account frei mhmmmmmmmmmmm 10Games die ich nicht bezahlt habe*Stirn Runz* Von Freunden auch alle frei ;) Die meisten melden das net mal Paypal denken kay is nu ma passiert habe ich pech. Die nehmen dann nur die Spiele weg die, Gemelde. ;)

Gruss Sam