PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wunsch]Sig für Neo



neocrom
29.03.2009, 12:24
Hey Leute

Wünsch mir von euch ne stylishe sig ... kann aber leider nicht viel dafür anbieten :(

Was ich biete:
-Support für:
Viele Programmiersprachen (c++ java batch Turbopascal html etc. siehe mein prof)
Sony Vegas 7.0
Ubuntu (für gewünschten Umstieg)
Viele toolz (nmap,wireshark,bifi. .. etc)
etc.
-ein Riesen großes thx
-um die 40 vtuts :D


Was ich suche:
-Eine Sig mit meinem Namen
-Theme sollte Eis sein
-Mein Name sollte in einer Frost oder Eiszapfen mäsigen schrift dargestellt sein
-Figur muss nicht umbedingt vorhanden sein falls ihr ne idee braucht wäre ne Eiskrone oder ein eis schwert , oder sowas wie der Lichking von wc3 ganz cool aber muss net umbedingt sein :)
-Wer eine Insperation braucht der kann sich bei youtube die ganzen Lichking Wc3 vids anschauen (aus der Kampange)

€dit:
Danke an alle die sich melden =)
Und die seite die im Sticky erwähnt wurde wo man tickets erstellen kann etc. ist leider bei mir imo down :(

gf0x
29.03.2009, 12:32
Ähm der Lichking ist aus WoW WOTLK ;)
Mal schauen :)

neocrom
29.03.2009, 12:35
;) den gibts aber auch in wc3 :D Kampagnen Ende The Frozen Throne
UND wc3 ist älter :D und ich habs fast 5 Jahre auch inner Liga gezoggt :D ich weiß wovon ich rede

kk danke für dein interesse =)

€Dit: mir war langweilig hab mir mal selber bissel was gebastelt meinung plz hier rein posten wenn ihr einen besseren vorschlag habt plz auch posten =)

ScaR
29.03.2009, 14:47
http://img3.imagebanana.com/img/h6qbwdai/neocrom.png

otto
29.03.2009, 15:19
http://img3.imagebanana.com/img/h6qbwdai/neocrom.png




Habe gemerkt du hast es ganzschön drauf ey..
Auch bei anderen Sigs 0o

Wenn du bock hast kannst mir auch mal eine machen :D

neocrom
29.03.2009, 22:08
Stimmt ist verdammt nice geworden thx dafür =) wenn du iwann mal was brauchst meld dich pn reicht

Sry für doppel post
Edit / Update: könnte mir noch jemand am besten du scar (<3) noch einen passenden Avatar machen?