PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq_bruter



xylane
29.03.2009, 15:17
Hallo!

Ich habe mir eben grade die Datei Icq_bruter runtergeladen. Die ich hier oben bei "Wichtig" Icq Passwörter "hacken"! gesehen habe.

Nun weiß ich garnicht, was ich damit anzufangen habe. Da stehen ja diese 4 Kästchen:
first ICQ#
last ICQ#
pass
new pass

Was muss ich dort eingeben, wenn die ICQ Nummer, die ich bruteforcen will beispielsweise 122-112-232 lautet. Wo muss ich dann was an die richtige stelle setzen, dass verstehe ich nicht so ganz.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Danke Xylane

lolly
29.03.2009, 15:21
Viele ICQ-Tools sind virusinfiziert... Naja ICQ kann man ehh nicht bruten weil die IP geloggt wird und du nach 3 mal dann 10mins gesperrt bist. Jedes mal Proxy wechseln dauert zulange.
--> Unsinn :)

inyourface
01.04.2009, 17:12
Damit kannst du mehrere Nummern mit einem Passwort durchprobierenm, was aber eh nicht mehr geht. Siehe Vorposter.

fred777
01.05.2009, 17:47
Mensch was ist hier wieder los, beschrenkt euch doch auf das Thema, wozu gibt es ICQ und das RL?
@ Hacker.-.Hack.-.Hacker bitte schreibe in normaler Farbe, danke
Und das "Wenn ihr lieb fragt ist Schwachsinn, entweder poste es oder lass es, aber es ist doch klar, das es hier Leute gibt die genau das hier benötigen, dann poste es doch als Alternative
@ Threadersteller, schränk den Bereich eben auf den kleinst möglichen Bereich ein.