PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sicher ist man eig. bei Ki*o.*o



neocrom
29.03.2009, 22:42
Hey leute hoffe ihr könnt euch alle vorstellen was ich mit Ki*o.*o will keine verwarrnung für warez posting oder so erhalten (wobei man dort ja auch nicht dlen kann) wie schauts aus wie sicher ist man da könnte man da probs mit den Bullen bekommen? muss ich wirklich einen Film c.a. 5 std. vorher über einen Proxy laden lassen um einen Film zugucken oder ist man da relativ sicher

Stelmi007
29.03.2009, 22:46
Mann ist da eig relativ Sicher ;) Mit Proxy rein ist aber immer Besser ;)

Die suchen sich wenn dann nur große fische was bringt den das wenn die Ratia bei nem

machen der ein Steam acc Stealet wenn neben an einer Wohnt der sich eben die

Daten der Banken gezogen hat :P mal ein kleines Beispiel:

neocrom
29.03.2009, 22:47
k ;) danke sonst noch Meinungen dazu?

lolly
29.03.2009, 22:50
Ich sag nur immer wieder: Polizei sucht Dealer keine Junkies ;)

Die suchen die Leute die das zur Verfügung stellen nicht die die es nutzen.

Fazit: Dir passiert zu 99% nichts für den letzten % übernehme ich keine Verantwortung

Zeko
29.03.2009, 22:50
man ist wohl leider sicher genug.

alles weitere spar ich mir hier mal. ich möchte hier noch längr im bord bleiben, du v*.sag*r.otz** (hoffe ihr könnt euch alle vorstellen was ich meine, will keine verwarnung)

neocrom
29.03.2009, 23:02
;) Danke dir für die Flames :P

Habe alle musik alben die ich höre selber gekauft und gehe regel mäßig ins Kino ... und in diesem board werden regelmäßig toolz erklärt oder geshared die dazu benutzt werden um Privat personen ihr geld zu stehlen glaube nicht das es irgend einer großen Video Firma weh tut wenn ich einmal einen Film gucke ....

naja ist ot kann auch geclosed werden hat mich nur mal interessiert

und btw ich hab weder irgendwo erwähnt das ich dort einen Film geguckt hab noch das ich direkt einen gucken will nur ob ich ihn über proxy laden müsste um Sicher zu sein ....

Und einen auf Moral apostel machen und dann sich nur hinter Flames statt Argumenten zu verstecken ist schwach ;)

wayne wie gesagt ot =)

Zeko
29.03.2009, 23:11
... und in diesem board werden regelmäßig toolz erklärt oder geshared die dazu benutzt werden um Privat personen ihr geld zu stehlen glaube nicht das es irgend einer großen Video Firma weh tut wenn ich einmal einen Film gucke ....


nur werden dabei keine menschenrechte verletzt bzw. du vergleichst hier grade äpfel mit birnen.
und deine "unschuldige" frage ist ja wohl für den hintern. oder meinst du, dass die sicherheit eines proxys vom durchgezogenen inhalt abhängt?



und btw ich hab weder irgendwo erwähnt das ich dort einen Film geguckt hab noch das ich direkt einen gucken will nur ob ich ihn über proxy laden müsste um Sicher zu sein ....

dazu benutzt werden um Privat personen ihr geld zu stehlen glaube nicht das es irgend einer großen Video Firma weh tut wenn ich einmal einen Film gucke ....widersprüchlich?



Und einen auf Moral apostel machen und dann sich nur hinter Flames statt Argumenten zu verstecken ist schwach ;)wenn du da eine argumentation brauchst, tust du mir echt leid. und seit wann muss man sich hinter argumenten verstecken?

neocrom
29.03.2009, 23:49
kb das im board auszufechten ;) ......... bist sicher jemand mit dem man gut diskutieren kann ....
aber tus plz in pns das gehört hier gar nicht rein (ja ich weiß ich habe mit / ich habe angefangen) trozdem sollte das nicht hier drinne geschehn

dann tue ich dir halt leid brauchst ja nicht persönlich zu werden ;) ich denke schon das man dafür Argumente braucht

letztendlich sehe ich aber ein das im eig. Sinne mit meiner Position im Unrecht stehe und geb sie deswegen auf das heißt aber nicht das ich es unterlassen werde?!
und nun was willst du tun? :D


naja alles weiter was mir nun einfallen würde spar ich mir bei interesse pn ;) --> und alles im geregelten Maße müssen uns ja nicht flamen ...

hoffe nimsmt das nicht persönlich :D denn ich würde mit Sicherheit keine Filme gucken nur um dir zu schaden :D

dlx
09.04.2009, 08:59
http://sys-flaw.com/sysflaw/viewtopic.php?t=1863 einfach mal drübergucken :)

MfG

simon1410
09.04.2009, 09:33
hier mal schaun das sieht man das die wo Bearsahre und so benutzten erwischt werden können die wo über rapid laden kann nix passieren
http://www.youtube.com/watch?v=5dkVtfvMtAk&feature=PlayList&p=34E9DCBD88EE150B&playnext=1&playnext_from=PL&index=56

sry flalscher link http://www.youtube.com/watch?v=VdfDF2S1fRY&feature=related

PAN
09.04.2009, 09:56
Kin*.t* ist Legal für alle Zuschauer!
Fertig
Man darf Schauen Downloaden aber nicht Brennen oder Verteilen!

GummiBär
09.04.2009, 10:37
ja anschauen ist ungefährlich aber beim Uploaden sollte man aufpassen

hoeschiii
09.04.2009, 11:06
anschauen ja, copy machen nein

XD