PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bott in "die Stämme" ?



wombawomba
30.03.2009, 16:31
Ich wollte mal wissen ob es möglich wäre im Browsergame " Die-Stämme " ein boot zu programieren der sobald mann kann neue Sachen baut ?
In was für einer Sprache das am besten ist zu programmieren ?

Nazrek
30.03.2009, 16:55
Klar ist so etwas möglich.
Am Einfachsten wäre es mit der (Skript)Sprache "AutoIt" (Auf meinem Blog findest du irgendwo ein Tut). Ein Bot mit AutoIT wäre aber nicht auf anderen Systemen lauffähig (Oder nur umstänlich, da jeder eine andere Auflösung / Anordnung von Symbolen hat) und man kann während der Bot am Rattern ist, nichts anderes am PC machen.

Eine andere Möglichkeit wäre, mit einer richtigen Sprache (wie C/C++/Delphi, et cetera), einen Bot zu schreiben. Das ist allerdings um einiges Zeitaufwändiger als einen einfachen Bot mit AutoIT zu machen, dafür um so vorteilhafter (Auf einem Server laufen lassen, Dinge nebenher tun, et cetera).

LG -Patrick_B aka Nazrek

rogger
30.03.2009, 17:05
ich weiß ja nich wo du mit deinem "boot" hinfahren willst, aber den Herrn http://en.wikipedia.org/wiki/Raoul_Bott willst du sicherlich auch nicht für DS...

Falls du einen Bot willst würd ich dir Python empfehlen, damit sind webzugriffe recht einfach zu realisieren (urllib2).

VooDoo666
30.03.2009, 17:14
Falls du einen Bot willst würd ich dir Python empfehlen, damit sind webzugriffe recht einfach zu realisieren
ich würde dir eher c++ empfehlen..habe bis jetzt noch nicht verstanden wieso man die-staemme spielt aber ein bot wär doch was vernünftiges

Jesper
30.03.2009, 17:18
Naja e-Penis :/

C++ wäre zu overload, Delphi oder Python reicht.

wombawomba
30.03.2009, 18:14
und was ist mit .net 08?
( Kenn ich sehr gut )

GrafZeppelin
31.03.2009, 09:59
whatever sowas gibbet schon :P

slaystation
31.03.2009, 10:36
und was ist mit .net 08?
( Kenn ich sehr gut )

Wenn du .net 08 'sehr gut kennst', sollte das doch kein Problem mit dem Bot geben :rolleyes:

wombawomba
01.04.2009, 15:32
Wenn du .net 08 'sehr gut kennst', sollte das doch kein Problem mit dem Bot geben :rolleyes:
Ja also sehr gut ...
mein Vater proggrammiert, mein Bruder auch , und ich bin es am lernen xD

Sveiven
01.04.2009, 15:46
Spielst du die "Stämme" ?! :D

» Keine Hobbys xD

wombawomba
01.04.2009, 19:42
Spielst du die "Stämme" ?! :D

» Keine Hobbys xD


Ne ist für ein Kollege
* $$$$$$$ *

Apfelsaft
01.04.2009, 20:09
Klar ist so etwas möglich.
Am Einfachsten wäre es mit der (Skript)Sprache "AutoIt" (Auf meinem Blog findest du irgendwo ein Tut). Ein Bot mit AutoIT wäre aber nicht auf anderen Systemen lauffähig (Oder nur umstänlich, da jeder eine andere Auflösung / Anordnung von Symbolen hat) und man kann während der Bot am Rattern ist, nichts anderes am PC machen.

Eine andere Möglichkeit wäre, mit einer richtigen Sprache (wie C/C++/Delphi, et cetera), einen Bot zu schreiben. Das ist allerdings um einiges Zeitaufwändiger als einen einfachen Bot mit AutoIT zu machen, dafür um so vorteilhafter (Auf einem Server laufen lassen, Dinge nebenher tun, et cetera).

LG -Patrick_B aka Nazrek


So ein quatsch.
Man kann die Symbole per Controlsend anrufen oder aus
der Memory auslesen und dann anklicken, natürlich ist es mögl. nebenher was anderes zu machen.

c1ox
08.04.2009, 01:59
Ich würde keinen bot verwenden... ^^
Wurde jetz schon bei 2 browsergames deswegen gebannt :D bei wurzelimperium & bei pennergame..
irgendwann wirste deswegen eh gebannt ^^ also lass es lieber :D nur son tipp^^