PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SaferSurf



VenoxStyle
22.07.2007, 23:23
Hi, folgendes Problem. In meiner Schule ist SaferSurf installiert welches verhindert das die wir bestimmte Seiten besuchen, z.B. Spiel Seiten. Ich weiß nicht ob das mir helfen würde aber ich bin im Besitz des Passwortes von NetControl (verwendet der Lehrer um uns zu kontrollieren) und hab es auch schon öfters benutzt. Nun zum Problem selbst, ist es möglich SaferSurf zu deaktivieren bzw. so zu verändern das einge Seiten wieder frei werden ?? Wenn ja, dann bitte um Lösungsvorschläge :(

Ener-G
22.07.2007, 23:26
Kurze Frage:
Auf welche Schule gehst du?

Musstet ihr irgendwie einen Zettel unterschreiben auf dem steht das ihr wisst das der Lehrer euch beobachten kann?

VenoxStyle
23.07.2007, 10:25
ich glaube nicht das es zur sache tut auf welcher ich gehe bzw ob ich irgendwas unterschreiben musste -.-

bizzit
23.07.2007, 10:43
venox used ihr firefox??<<

VenoxStyle
23.07.2007, 11:39
jop, also ich zumindestens, wir können aber auch opera nutzen

VenoxStyle
24.07.2007, 13:47
hat niemand ne idee ? :cry:

CrashOverride
24.07.2007, 13:51
Als ich letztes Jahr noch zu Schule gieng hatten wir da Novell. Um auch ins Internet zu kommen nachdem der Lehrer es gesperrt hat, haben wir folgendes gemacht: Nach dem anmelden sofort den Taskmanager aufgerufen und des komplette Novell deaktiviert. Also alle Prozesse.

Ergebnis: Der konnte nicht mehr sehen was wir machen und das Internet war auch dauer frei^^

VenoxStyle
24.07.2007, 15:22
mh, danke für den tipp, wir benutzen auch novell ... werd es mal probieren