PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles um den Ipod nano 3g (bitte helft mir schnell!!)



Bello
31.03.2009, 16:51
Hi @ all,
ich habe mir heute den ipod nano 3g gekauft und bin ein totaler apple/ipod neuling...

ich hab mehrere Probleme:

1. Der Ipod ist mir zu leise ...Ich habe ihn versucht lauter zu stellen unter einstellungen - max. lautstärke aber dafür brauche ich ein 4 stelligen code:( kann cih den code irgendwo her bekommen oder so?? gopod soll angeblich nciht mehr für die dritte version funktionieren...git es eine andere vision ??

2. Ich will filme von meinem Rechner auf den ipod ziehen...allerdings nimmt itunes die nciht weil die ein falsches format haben, außer zwei (wie kann ich die umformatieren?) bei den zweien die er nimmt zeigt er folgendes an:

ich habe auch ein programm namens FOOLA gedownloadet damit habe ich schon musik drauf gemacht ...weiß aber nciht wie man damit filme drauf macht kann mir da jemand helfen??

3.áls ich itunes installiert habe hat es sofort alle lieder synchronisier und alle lieder auf den ipod drauf gepackt :( das wollte ich nich :( jetzt habe ich 6 gb musik drauf :D wie kann ich das in zukunft ändern??? und wie kann ich dasw jetzt alles davon wieder löschen???



danke für die hilfe :-* wenn ihr nciht alles wisst helft mir bitte wenigstens bei einer sache ich muss morgen um 9.oo uhr in den urlaub weg :( hab also wenig zeit....

Stelmi007
31.03.2009, 17:21
Sry da kann ich leider nur so weit helfen das du in mp4 umwandeln musst

geh ma einfach drauf wenn ich mich nicht irre das es mp4

ist dann Korregiert mich :)http://www.google.de/search?hl=de&ei=E0PSSf-FD4zMjAemxdH2Bg&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&q=mp4+converter&spell=1

Thrashboon
12.04.2009, 01:07
nimm am besten videora zum umwandeln ins mp4 format ist total easy

c1ox
12.04.2009, 01:14
Das mit den synchronisieren konnte ich bei meinem iPhone ausstellen --> Musik & Medien selbst verwalten (oder so)

Unbekannt.exe
12.04.2009, 01:28
Ich hab nen Ipod touch und da ist das mit dem Syncroniseren so, das ich wenn der Ipod in Itunes angezeigt wird, den anklick und dann auswählen kann was synchronisiert werden soll und was nicht !
Löschen einfach über Musik