PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN LiEDER KLAUEN



DayarA
31.03.2009, 17:08
Haii MEMBER ;)
Ich suche eine Möglichkeit die Lieder die meine MSN kontackte gerade hören die im Status stehen ihnen zu "Klauen" ich habe ein paar Musiker bei mir drinne und die hören dann immer ihr Lied was erst noch raus kommt und da ich nicht warten will suche ich einen Weg ihnen die Musik "zuklauen" Geht das? Fals ja PLS direkt mit einem Link für das Programm :)

THX

Stelmi007
31.03.2009, 17:12
Es gibt ein Programm da kannste sozusagen einfach zu deinem MSn Freund
Kontakt aufbauen und er zeigt dir alle Bilder an die er Je Drinne hat
Ob das auch mit Musik geht weiss ich nicht

Gamok
31.03.2009, 17:16
Songtitel kopieren, bei Warezn Seiten suchen oder youtube suchen, downloaden/convertieren, fertig

Das daran schwer?

VooDoo666
31.03.2009, 17:21
mhhm..bifrost draufhauen und seine ordner mal durchstöbern!

VeN0m
31.03.2009, 17:26
Das ist doch ein Link in der Statusnachricht? Einfach draufklicken. Verlinkt das nicht mit Youtube? Und dann halt mit Mediaconverter oder ähnlich laden. Oder wie Gam0k sagte. Das wäre natürlich am einfachsten ;).

gf0x
31.03.2009, 17:40
Etwas Initiative ergreifen und das Lied in Youtube suchen und mit einem Converter herunterladen.
Wenn du den Link für das Programm haben willst.
gidf.de

DayarA
31.03.2009, 17:41
Naja wie schon gesagt es ist ein Lied auf seinem PC was nur ER hat weil er der Künstler des Songs ist und das Lied nicht draußen ist.
Es wird dank einem Plugin was man in dem Mediaplayer anschalten muss in MSN angezeigt in der statusnachricht welche musik man gerade Hört also kein LINK!
Wie geht das am besten?
Das mit Bifrost hat sich so angehört als müsste ich mich in sein PC hacken

VeN0m
31.03.2009, 17:44
BIFrost ist ein RAT (Remote Administrations Tool). Du müsstest ihm das Ding also unterjubeln und ihn dazu bringen, den Server anzuklicken. Somit kannst Du Vollzugriff auf seinen Rechner erlangen. Schau am besten mal in die RAT-Sektion.

DayarA
31.03.2009, 17:52
Gibts da keine andere Möglichkeit?

VeN0m
31.03.2009, 17:57
Wie gut kennst Du die Leute denn? Du kannst ja einfach danach fragen, wenn ihr euch gut kennt oder Freunde seit ;).
Du kannst natürlich auch eine Seite faken, die sich quasi als eine Seite der Musikindustrie ausgibt. Du bittest darum, dass der Aufrufer ein Lied hochlädt und Du bewertest es angeblich. Tust Du aber halt nicht sondern spuckst einen Standardtext aus.
Oder Du machst sowas wie einen "Konverter", der den Liedern bessere Qualität gibt. Lied wird hochgeladen --> Der Typ bekommt einen Downloadlink für das "konvertierte" Lied (=das unveränderte Lied, was er hochgeladen hat) ^^.
Lass Dir was einfallen ;).

Hamtaro
31.03.2009, 17:58
nein, Idiot!

DayarA
31.03.2009, 17:59
Ne habe seine Addy nur von der Seite von ihm ^^
Würde er mir nicht geben :D
Hmm wie könnte ich dem den diesen BIFrost andrehen? :S

VeN0m
31.03.2009, 18:02
Du kannst den erstellten BIFrost-Server z.B mit einem Lied binden und ihm zusenden. Musst Dich halt als "Freund" ausgeben und versuchen ihm das Ding unterzujubeln.
Könnte aber schwer werden.

Sirect
31.03.2009, 18:04
als müsste ich mich in sein PC hacken
Nein das musst du aufgarkeinen Fall.
Du würdest Birfrost eh nicht einrichten können, würdest Threads erstellen, und wir müssten mal wieder den Inhalt der Stickies wiedergeben.
Lass es lieber, ist für alle Besser.

DayarA
31.03.2009, 18:07
Wieso werde ich es nicht können?Mit einem vernünftigen TUT und dem Prog. schaffe ich es ;)

VeN0m
31.03.2009, 18:20
Wieso werde ich es nicht können?Mit einem vernünftigen TUT und dem Prog. schaffe ich es ;)

Versuchs mal mit dem BIFrost-Sammelthread aus der RAT-Sektion ;).
Siehe hier (klicken) (http://free-hack.com/showthread.php?t=15000).
Viel Erfolg

Gamok
31.03.2009, 18:21
Das sagen sie alle, und spaetstens bei den Ports scheitern sie. Und vorallem wirds schwer ihm was zu senden wenn er dir noch nichtmal das Lied sendet. ^^

DayarA
31.03.2009, 18:23
Doch ich sage guck mal hier mein Lied wie findest du das.. der nimmt das an ;)
Weil der sucht leute die ein Feature mit ihm machen :D
muss dann noch wissen wie mans einbindet aber ein Tut hilft mir da schon :)

VeN0m
31.03.2009, 18:40
Ich habe ja den Sammelthread verlinkt. Sind genügend Tutorials drin. Die helfen ziemlich gut, wie ich finde ;).
Und ja so hatte ich das auch gedacht bzw. so ähnlich. Solche Leute freuen sich normalerweise darüber, wenn "gleichgesinnte" ihnen Lieder zur Bewertung schicken. Dann verspürt man halt "Stolz".
Naja ich bin mal gespannt, ob es was wird.

Sveiven
31.03.2009, 18:41
Welche "Musikrichtung" hörst du den ?!

R'n'B & House (80%/20%) « www.RNBBOX.com (http://www.RNBBOX.com)

Da kannst du 4 free R'n'B & House Lieder runterladen ...

Haken: Die meisten "Interpreten" sind unbekannt d.h. die kennt keiner ^^

ABER ich finde die "Unbekannten" trotzdem gut :D

» Sveiven

VooDoo666
31.03.2009, 18:43
schonmal im voraus! den richtigen port im router frei schalten:D..

DayarA
31.03.2009, 19:17
Die Links für die TUT's sind ja TOT :(

VeN0m
31.03.2009, 19:27
Suchfunktion? ;)
Hier klicken (http://free-hack.com/showthread.php?t=1011), ich habs Dir trotzdem mal rausgesucht. Eines jedenfalls.