PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rapidshare



keKs_93
31.03.2009, 17:17
hallo
also ich habe eine frage zum Thema Sicherheit und zwar
man kann mit diesem Programm crypload Sachen von rapidshare (http://www.google.de/search?hl=de&ei=-0HSSdWINs6LsAbz2KCWBA&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&q=rapidshare&spell=1) runterladen,
muss ich mir da grosse sorge machen erwischt zu werden .
also ohne sicherheits porgs ?

mbeezy
31.03.2009, 17:23
Wenn du nur runterlädst, gibt es kein Problem. Uploaden ist jenachdem, was du hochlädst, eher riskant. Generell passiert aber nur sehr selten was.

keKs_93
31.03.2009, 17:29
nee uppen tu ich nix =)
also kann ich auch bei anderen porgs runter laden ?
und rs allgemein brach ich mir keine sorgen zu machen =?

Zeko
31.03.2009, 17:40
Bei RS brauch man sich generell keine Sorgen machen. Soweit ich weiß, speichern die die Logs von Free Usern für 1 und bei Premium Usern für 2 Tage. Kann auch jeweils ein Tag mehr sein.
Und ich schätze, dass das auch wirklich so ist. Man stelle sich mal vor wieviel Traffic wohl alle Server von RS täglich erzeugen. Da Logs über einen längeren Zeitraum zu speichern, würde wohl selbst deren Kapazitäten sprengen.

Selbst diese ganzen Firmen, die im Auftrage der Film- und Musiklobby unterwegs sind, sorgen meist nur dafür, dass einfach nur die Datei gelöscht bzw. gesperrt wird.

till7
31.03.2009, 17:42
Rapidshare loggt, das ist klar. Die geben auch IPs raus. Aber bei download besteht eine minimale Gefahr. Bei Uplaod aber steigt die Gefahr ;-)

keKs_93
31.03.2009, 17:44
ok thx naja bin nur downlorder


Edit by soulstoned: *snip*