PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scriptzbase.org Gehackt



RolF32
01.04.2009, 15:49
April April der macht was er will ;)

Da hat uns doch jemand einen Streich gespielt ;)


Mfg ~Rolf32

CurRy
01.04.2009, 15:52
naya find ich nicht wirklich peinlich ;)
Aber trotzdem blöd ;)

fLeXo
01.04.2009, 15:53
Ich war grad auf der Seite kannte die davor nicht, was war das für eine?

Sph1nX
01.04.2009, 15:56
aprilscherz...

RolF32
01.04.2009, 15:57
Wieso ist dann oben ein Backup vom Shop?

Aprilscherz?

Handy-Nummer von PyTh@n: 0162/5110552
Leg dich nie mit den Falschen an!!!

Backup geht kein AprilScherz!!!

CurRy
01.04.2009, 15:59
naya Aprilscherz denk ich weniger, haben die nicht schonmal scriptzbase oder etwas anderes gehackt?!
Naja finds nicht so schlimm, ich weis aber nicht wirklich warum es dazu kam,vondem her...

~CurRy~

!Neolution!
01.04.2009, 16:03
Wieso blamage?
Finde ich jetzt leicht rassistisch :D
einige türken können wohl doch mehr als döner machen xD

Hab mal was von einem team gehört ...ayyildiz team oder sowas... sollen angeblich sehr viele .at domains defaced habn xD

till7
01.04.2009, 16:04
Ne Backup ist kein April Scherz^^ Es sind alle Datien vorhanden.

RolF32
01.04.2009, 16:09
Sag ich ja :)

Naja war wohl ein schwarzes schaf im Team!

Dexx
01.04.2009, 16:11
ihr wisst schon das es das backup von account-shop.ws ist und nit von scriptzbase.org ?

PAN
01.04.2009, 16:12
Ich kenn den Defacer Persöhnlich^^
Und des KEIN Aprilscherz der hats doch schon seit 3 Tagen versucht
Dann hat er sich ein vBuletin Exploit Gesucht und hats Halt Exploitet^^
Und die Crew heisst: http://www.1923turk.biz/ !
Geschieht dem Spacko PyTh@n doch Recht!
Und wenn ih Glück habt wird HackSpy des KOMPLETTE Backup von ScriptzBase Uppen und auch veröffentlichen!!!

Mfg PAN

J0hn.X3r
01.04.2009, 16:18
aprilscherz...

Denk ich auch..


ihr wisst schon das es das backup von account-shop.ws ist und nit von scriptzbase.org ?

Ahjo und der shop gehoert ja auch Pyth@n ;)

Daher denk ich isses ein Aprilscherz.

Zeko
01.04.2009, 16:24
peinlich ist der deface. aber für die defacer. ich bin ja großer fan von originellen defaces. aber dieses ewige "ah türkiye, türkiye ist beste" geht einem langsam aber sicher ziemlich auf den sack. jedesmal der gleiche mist.

die sollten sich mal besser integrieren.

CurRy
01.04.2009, 16:26
peinlich ist der deface. aber für die defacer. ich bin ja großer fan von originellen defaces. aber dieses ewige "ah türkiye, türkiye ist beste" geht einem langsam aber sicher ziemlich auf den sack. jedesmal der gleiche mist.

die sollten sich mal besser integrieren.

Bin ich gleicher Meinung!
Die denken wirklich sie sind die besten...

~CurRy~

RolF32
01.04.2009, 16:26
Naja der deface ist scheise deswegen ist auch kein aprilscherz xD^^

VooDoo666
01.04.2009, 16:31
türken sind swieso in letzter zeit anders als sonst..also bei mir anner schule:D

(bin kein rassist oder so!)

J0hn.X3r
01.04.2009, 16:35
Wer scriptzbase.org full DB Backup will, PM.






























April April :D:D

CurRy
01.04.2009, 16:43
Wer scriptzbase.org full DB Backup will, PM.






























April April :D:D

ICHHHHHHHHHHHHHH!!!



























April April xD

sTalk3er
01.04.2009, 16:44
cury das ist doch unter deiner würde^^

CurRy
01.04.2009, 16:49
April April gelesen xD?!


Ey,schreib die ganze Zeit schon von der Wii, mein Lappy ist in Reperatur, gibt bestimmt wieder ne neue Festplatte ^^

J0hn.X3r
01.04.2009, 16:49
Ich wuerd eben einfach mal abwarten bis morgen ;)

Dann sieht jeder ob es fake war oder nicht.

Hab nun mal The Don in ICQ angeschrieben.. was er dazu sacht.

CurRy
01.04.2009, 16:52
Ich wuerd eben einfach mal abwarten bis morgen ;)

Dann sieht jeder ob es fake war oder nicht.

Hab nun mal The Don in ICQ angeschrieben.. was er dazu sacht.

Halt uns auf dem Laufenden ^^
Ich will unbedingt die Datenbank!















AprilApril.ok langsam unlustig xD

fred777
01.04.2009, 16:54
Die Defaces haben immer weniger Stil..
Ich finde man kann auch DBs klauen etc. ohne gleich FETT die index.php zu ruinieren.
Naja

RolF32
01.04.2009, 16:57
cury das ist doch unter deiner würde^^

Wiesso??

CurRy
01.04.2009, 17:00
Wiesso??

Weil ich kaum etwas "klaue" oder benutze womit andere "hart" gearbeitet haben um sowas aufzubauen ;)

~CurRy~

la0
01.04.2009, 18:37
www.scriptzbase.org

ghosty
01.04.2009, 18:41
Jo hab ich auch schon gesehen^^
Finds total mies.

CurRy
01.04.2009, 18:42
war eh klar ;) Wollen nur wieder Aufmerksamkeit ....


~CurRy~

Reyn0
01.04.2009, 18:44
Irg. wie holt sich heute jeder seine Beiträge durch irg. ein April April scheiß oder Spam <- :P

ahja das war jetzt nicht speziel auf CurRy bezogen doch das ist mir mal so aufgefallen :)

CurRy
01.04.2009, 18:55
Also ich sitz jetzt schon 2 Tage krank im Bett, hab keinen Laptop und bin deshalb an der Wii im Internet, weist du eig wie langweilig mir es ist`?!

Und die Posts sind immernoch zum Thema klar hab ich nun ein bisschen viel im Tread gepostet aber das meiste war ja noch zum Thema!

~CurRy~

till7
01.04.2009, 19:11
Geht nochmal drauf dannn seht ihrs

RaZz0r
01.04.2009, 19:18
hoho

http://img3.imagebanana.com/img/yq5vu15/thumb/Unbenannt1.png (http://img3.imagebanana.com/view/yq5vu15/Unbenannt1.png)

!Neolution!
01.04.2009, 19:20
Jetzt mal ernsthaft...
Versucht euch doch mal in seine lage zu versetzen ...

Also ... jemand defaced eure seite ... und dazu auch noch ein "türkisches" team.
Und ihr sucht eine möglichkeit, um nicht als opfer oder blamage angesehen zu werden und zufälligerweise zeigt die datumsanzeige den 1. April ...

Ich denke ihr würdet genauso reagieren und eine "April, April es war alles nur ein scherz" index reinstellen ....

Ich zumindest würds so machen ...

Also bleibt realistisch! Ein türkisches team hat halt wieder einmal ne page defaced und der webmaster versucht es mit der "Haha, April April ... war alles nur ein scherz" - methode zu vertuschen ... ;)


!Neolution!

PAN
01.04.2009, 19:29
jo, hammse ja schon Öfters gemacht sie wurden Defaced und dann Hiess es es war von uns wir wollten sehe wie ihr reagiert

und "richtig" Defaced isse auch nicht !!! look: http://scriptzbase.org/index.php mn Jungens HTML wird IMMER als erstes aufm Server gestartet

Mfg PAN

!Neolution!
01.04.2009, 19:42
Jop, richtig ...


sie wurden Defaced und dann Hiess es es war von uns wir wollten sehe wie ihr reagiert
Lol! Was soll ich dazu noch sagen rofl?

Sollen sie doch einfach sagen das es scriptkiddys waren die keine freunde haben or something else xD

Jesper
01.04.2009, 20:23
Oje langweile.
Die lustigkeit hält sich in grenzen.

Yeahsus
01.04.2009, 20:44
Is übrigens schon wieder online

!Neolution!
01.04.2009, 20:46
War schon die ganze zeit online... nur die index geändert ... jetzt ist wieder ne weiterleitung aktiv ...

Naja die türkische flagge is immernoch das page icon ...

Yeahsus
01.04.2009, 20:49
Bei mir nich ?

KellerKind
01.04.2009, 21:02
Find ich ein sehr schlechter scherz -.-

wird man aber sehen wenn the don kein admin mehr is..

The Don [ScriptzBase.org]
02.04.2009, 11:48
Ich kenn den Defacer Persöhnlich^^
Und des KEIN Aprilscherz der hats doch schon seit 3 Tagen versucht
Dann hat er sich ein vBuletin Exploit Gesucht und hats Halt Exploitet^^
Und die Crew heisst: http://www.1923turk.biz/ !
Geschieht dem Spacko PyTh@n doch Recht!
Und wenn ih Glück habt wird HackSpy des KOMPLETTE Backup von ScriptzBase Uppen und auch veröffentlichen!!!

Mfg PAN
Aha, hmm schade war wohl doch nicht von deinem Hacker!?!?!


wird man aber sehen wenn the don kein admin mehr is..
;) Und? Issas noch?

CurRy
02.04.2009, 11:56
;277622']Aha, hmm schade war wohl doch nicht von deinem Hacker!?!?!


;) Und? Issas noch?

Hattet wohl viel Stress mit Dateiload ^^

~CurRy~

The Don [ScriptzBase.org]
02.04.2009, 12:25
Hattet wohl viel Stress mit Dateiload ^^

~CurRy~
Ja einwenig! Aber konnten wir schnell klären! In den USA gibts kein 1. April das wußte ja keiner :D
Und ein User dachte halt alles echt somit hat der DL angeschrieben!

Nur hätte auch keiner gedacht das SB sooo bekannt is das soviele Foren über uns schreiben.

KellerKind
02.04.2009, 12:26
Ja er is noch admin, und letzde aktivität um 19:18 also hmmmpf... glaube aber nich daran das es ein april scherz war, don könnte sich überreden lassen worden seien (omg deutsch ftw xD) doch zu bleiben wenn sich python ändert oder whatever^^

bin komerzkind :D

Don is ja hiaaa :D

Ich muss wohl den rest lesen nich nur den letzden post :D

Glaubs trotzdem nich *g*

The Don [ScriptzBase.org]
02.04.2009, 12:44
Ich bin und bleib Admin bei SB!


Am ende war es doch nur "April, April", Don und ich haben unsere eigene Art von Späßchen:).
Wir haben alles genaustens geplant vom Streit bis zum hack bis über das Account-Shop.ws backup und meiner Handy-Nummer
(Wo ich wirklich ran ging, es schallte aber lautes dummes zeug aus meinen PC boxen).

Wie man sieht hat es geklappt;D, wir haben nicht nur die User verarschen können, sondern auch Dateiload.
Die uns kurzer hand von netz namen und der sache nachging *lach*, wir hätten Dateiload glaubig vorher Informieren sollen.
Dateiload hätte uns fast den ganzen Spaß genommen:(



Thomsn DC - Staff
Hello
Wir haben leider ihren Server aus Sicherheitsgründen reloaden müssen - das ganze wird dann noch bis zum Ende des
1. Aprils dauern. Leider.
Nach einer Stunden Downtime konnte Dateiload uns wieder ans netz bringen,


Support || Mitarbeiter 01/04/2009 08:59
Bitte geben Sie uns 1 Stunde um Ihr Server wieder zu inkluieren und einzubinden

Dateiload fand es nicht so lustig

Zitat:

Sie haben hier einen ganzen Aparat in Bewegung gesetzt, sorry aber mit sowas spaßt man nicht.
Wir können leider nicht alles genausten planen, Dateiload haben wir leider vergessen bescheid zu geben.

Auch wenn wir 1-3 User Verloren haben, war uns dies wert, so viel gelacht wie heute haben wir lange nicht mehr. Noch nichtmal unsere Mods wussten bescheid;). Wir sind zwar aus dem Alter raus, aber man ist nie zu alt für so etwas, da wir uns hier in einer Szene befinden passte es sehr gut;),
Wir danken den Zahlreichen usern aus anderen Boards für die Posts über ScriptzBase;p


Hm hier was von Don:X(:

Wir möchten uns aber bei 2 Crew entschuldigen!
Einmal die HaCkSpY Crew, das wir ihren Namen geklaut haben und diese für unseren Spaß eingesetzt haben!
Und dann noch bei der Dateiload.us Crew das wir auch ihnen soeinen Schrecken eingejagt haben!
Trotzdem Danken wir Dateiload das sie diesen Spaß am Ende mitgemacht haben!

Statistiken:
32 Anrufen auf mein Handy.
5 SMS
385 Downloads des Backups;D
45 Cent reicher:p

RolF32
02.04.2009, 12:50
hehe kein schlechter scherz^^

Aber deface war irgend wie so schlecht^^

Da dachte ich währe echt :D
Aber das backup vom shop hat mich gewundert!
was des mit der seite zutun hat!

Thunderstorm
02.04.2009, 20:05
Hallo ich habe gestern alls diese nette Katze da war noch was nettes endeckt da auf der Seite ^^

The Don [ScriptzBase.org]
02.04.2009, 20:06
http://account-shop.ws/ gehört Pyth@n deswegend as Backup! Mußte doch alles schön echt aussehen! Und genau das haben wir mit dem Backup und der Telefonnummer erreicht! Haben ja dadurch verdammt viele geglaubt!

Aber warten wir mal auf 2010 :D

KellerKind
02.04.2009, 20:25
ich glaub trotzdem nich^^

KEIN April Scherz^^

Thunderstorm
02.04.2009, 20:28
DON hat uns wenn woll auch un absichtlich ein paar nette Videos zu verfügung gestellt ( ps ich glaube nicht das er es persönlich ist )

Edit:
Als ich ihn woll nen kleine hinweis per PN gemacht hatte hat er schnell denn Pfard geändert
hehe schade

hpoc
02.04.2009, 20:29
/me findet grad den User PAN lustig, da er angibt er kenne diesen Defacer.
Es könnte aber auch realer Deface sein und einfach weil es am 1. April passiert es als April Scherz tarnen damit einem den Ruf nicht geschädigt wird.
Ich muss aber dazu sagen dass ich weder diese Seite kenne noch die betreffenden Personen.

The Don [ScriptzBase.org]
02.04.2009, 20:40
DON hat uns wenn woll auch un absichtlich ein paar nette Videos zu verfügung gestellt ( ps ich glaube nicht das er es persönlich ist )
Naja mußt du selbst wissen o ich es bin oder nicht! Meld dich bei SB an und da schick ich dir gern ne PN! ;)



Edit:
Als ich ihn woll nen kleine hinweis per PN gemacht hatte hat er schnell denn Pfard geändert
hehe schade
Tja werd ich wohl doch der richtige Don sein oder?