PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dm Scene Board No.1 HackEd



T-Slide
01.04.2009, 22:36
Nein das ist kein April scherz.

http://img7.imageshack.us/img7/9875/hackedbytslide.jpg

Ich wollte mir gerade en Datenbacnk backup machen doch dann hat luppa den space off genommen oda so :D

der_Dude
01.04.2009, 22:39
toll...kommst du dir jetzt cool vor?

1337crewKinder-Niveau

T-Slide
01.04.2009, 22:41
toll...kommst du dir jetzt cool vor?

1337crewKinder-Niveau


ja so ziemlich ;)

VooDoo666
01.04.2009, 22:41
mhhm..war noch nie bei dm

J0hn.X3r
01.04.2009, 22:41
Wenn ich luppa waere, wuerde ich mir nun Gedanken machen.. das ist der zweite Deface/Hack innerhalb von 15 Tagen :D

VooDoo666
01.04.2009, 22:43
Wenn ich luppa waere, wuerde ich mir nun Gedanken machen.. das ist der zweite Deface/Hack innerhalb von 15 Tagen :D
:Dvlt hat er spione in den eigenen reihen:)..oder er hat sich einfach was fettes eingefangen:D..oder er hat ziemlich viele feinde:D

N1gH7m4r3
01.04.2009, 22:45
Haha der Boomerang kommt zurück und wird ihn mitten ins Gesicht treffen, denke mal nicht das, dass der letzte deface sein wird.

Shini
01.04.2009, 22:46
toll...kommst du dir jetzt cool vor?

1337crewKinder-Niveau

word !
was acht daran spass anderen ihre projekte zu vermiesen ? oO
kiddy <-.->

T-Slide
01.04.2009, 22:46
:Dvlt hat er spione in den eigenen reihen:)..oder er hat sich einfach was fettes eingefangen:D..oder er hat ziemlich viele feinde:D

jap das mit den vielen feinden stimmt, wenn man z.B auf hackbase die ganze zeit mit ddos droht.. dakommt schon was zusammen ;)

Sawyer
01.04.2009, 22:46
meiner meinung nach geschieht das Luppa recht , er provoziert defaces durch sein Provakantes verhalten und durch seine inkompetenz als Admin

MfG

nzeroxx
01.04.2009, 22:47
Was haben eigentlich alle gegen Luppa...der waere genau das richtige fuer jede Marketing-Abteilung.
Das bisschen Werbung was der macht stoert doch eigentlich fast keinen ;-) .

VooDoo666
01.04.2009, 22:53
jap das mit den vielen feinden stimmt, wenn man z.B auf hackbase die ganze zeit mit ddos droht.. dakommt schon was zusammen ;)


meiner meinung nach geschieht das Luppa recht , er provoziert defaces durch sein Provakantes verhalten und durch seine inkompetenz als Admin

MfG
mhhm..das war anscheinend vor meiner zeit in dieser szene..kenne luppa gar nicht..was hat der denn gemacht das er soviele feinde hat..war der hier nicht mal als dieser huhuson unterwegs..oder täusche ich mich?:)

voodoo

EDIT: danke für die info, the papst:)

Sawyer
01.04.2009, 22:57
mhhm..das war anscheinend vor meiner zeit in dieser szene..kenne luppa gar nicht..was hat der denn gemacht das er soviele feinde hat..war der hier nicht mal als dieser huhuson unterwegs..oder täusche ich mich?:)

Luppa war hier Registriert , hat mehrmals Verwarnungen/bann,s bekommen , hat sich immer wieder neu Registriert

wollte nicht hören , machte fast jeden Tag Schleichwerbung , lockte User mit gratis stuff auf seinem board

MfG

hpoc
01.04.2009, 23:07
Und andere Infiszieren leute aus diesem Board mit Trojaner. Da finde ich schleich Werbung nicht schlimm.

J0hn.X3r
01.04.2009, 23:14
@ hpoc & andere die luppa nicht kennen:

Luppa hat sich in der ganzen "Scene" sehr unbeliebt gemacht. Durch seinem naja ich sag mal "blöden" Botnetz getue, durch seine beschissene Schleichwerbung fuer andere Foren, der hat keine Ahnung wie man als Admin ein Forum fuehrt, sonst waeren es nun nicht 2 Defaces, luppa klaut Crypter aus Foren, schreib hin "FUD.. modded by luppa" und diese sind 1:1 aus anderen Foren geklaut und unveraendert! (Vllt sogar noch infiziert..)

Daher finde ich die Aktion von T-Slide in Ordnung, egal wie viele es als "Kiddy Aktion" sehen, aber luppa sollte mal wirklich drueber nachdenken, was er fuer eine Show abzieht.

J0hn.X3r

P.S.: @ Sirius: Klar gehoert DM noch Luppa. haZlo0h ist nur Co Admin oder so.

Sirius.GER
01.04.2009, 23:15
aber dm gehört nicht mehr luppa sondern jetzt nem anderen kauz^^

otto
01.04.2009, 23:17
@ hpoc.

Luppa hat sich in der ganzen "Scene" sehr unbeliebt gemacht. Durch seinem naja ich sag mal "blöden" Botnetz getue, durch seine beschissene Schleichwerbung fuer andere Foren, der hat keine Ahnung wie man als Admin ein Forum fuehrt, sonst waeren es nun nicht 2 Defaces, luppa klaut Crypter aus Foren, schreib hin "FUD.. modded by luppa" und diese sind infiziert! Dabei wird dann der Name vom eigentlichen Coder "in den Dreck" gezogen.

Daher finde ich die Aktion von T-Slide in Ordnung, egal wie viele es als "Kiddy Aktion" sehen, aber luppa sollte mal wirklich drueber nachdenken, was er fuer eine Show abzieht.

J0hn.X3r

Ganz genau.


wie war das nochmal :D:
'wär anderen eine grube fällt, gräbt selbst hinein' XD
War das gabber?
..

hpoc
01.04.2009, 23:24
@J0hn.X3r (http://free-hack.com/member.php?u=36233)
Und dass ist dann eine Freifahrt für ein Deface? Gut ich mag leute auch nicht die Source Code Rippen.
Aber ihr verteilt so oder so nur BIN also finde ich das nicht wirklich schlimm.
Normal, wenn man nichts zu verbergen hat, macht man den Source öffentlich.
Würden alle nur BIN Dateien veröffentlichen würde niemand was lernen.

@T-Slide
Dein Forum ist ja selbst down, also würde ich mal zuerst mal deine Signatur ändern und dann andere Pages Defacen.
Und wenn man Daten löscht, dann nennt man das nicht mehr Defacen in meinen Augen.
Weiss jetzt nicht ob du Daten gelöscht hast, aber wollte es noch kurz sagen.

@otto
Wer andern einen Grube gräbt, hatt eine Gruben grab Gerät.

J0hn.X3r
01.04.2009, 23:34
@J0hn.X3r (http://free-hack.com/member.php?u=36233)
Und dass ist dann eine Freifahrt für ein Deface?

Du verstehst da etwas falsch. Ich hatte nie behauptet, dass es eine Freifahrt fuer einen Deface ist. Ich hatte lediglich behauptet/gesagt, dass ich die Aktion in Ordnung fand. Klar, normal loest man Probleme nicht so und ich denke luppa wird auch weiter machen, aber in diesem Falle fand ich es einfach in Ordnung, was bei anderen Seiten natuerlich anders aussieht...

otto
01.04.2009, 23:36
@otto
Wer andern einen Grube gräbt, hatt eine Gruben grab Gerät.

Das meinte ich nicht,
Gabber war das wenn ich mich nicht irre ;)

T-Slide
01.04.2009, 23:57
was war Gabber?

J0hn.X3r
02.04.2009, 00:00
Erster Deface war "anscheinend" GabberGandalf (kA wers nun wirklich war) :D

Zweiter warst du.

Edit: Welchen Spruch?

CurRy
02.04.2009, 00:02
Er meint das Gabber den Spruch mal gesagt hat ;)

~CurRy~

Shini
02.04.2009, 00:21
Er meint das Gabber den Spruch mal gesagt hat ;)

~CurRy~
echt ma :D
also das doch echt ma net schwer zu verstehn und ich mein auch des hat gabber gesagt ^^

nzeroxx
02.04.2009, 00:45
Jo Gabber ist cool... der hat im letzten Deface was von der Seite eis.de gelabert...die ist geil :-)

TiPhoon
02.04.2009, 20:10
Geschieht dem Luppa recht. :D

PAN
02.04.2009, 20:50
der eine da der meinte das T-Slide ersma über sein eigenes Board [Welches z.Z. Down iss nachdenken soll : Les mal in der Sig. -.- das kommt am 14.4. zurück! das steht auch daneben!!! und das hat 100% einen Guten Grund! genau so wie der Deface :D dieser dumme luppa

hpoc
02.04.2009, 20:55
@PAN (http://free-hack.com/member.php?u=46242)
Dass stand noch nicht in der Signatur als ich meinen Post verfasst habe.
Eine Signatur kann man ändern.

T-Slide
02.04.2009, 20:59
PAN hat recht es hat einen guten Grund wie der Deface auch seinen Grund hat..

Grim-Reaper
02.04.2009, 21:00
Und wieder einmal wurde ein Problem auf erwachsene Art gelöst...

hpoc
02.04.2009, 21:02
PAN hat recht es hat einen guten Grund wie der Deface auch seinen Grund hat..Sei ehrlich zu dir selbst und steh dazu das du die Signatur nach meinem Post geändert hast.

T-Slide
02.04.2009, 21:08
das ist jezz off topic aber ja, da du mich darauf aufmerksam gemacht hast das meine signatur nichtmer aktuel ist!

und jeder der denkt ich deface dark matrix nur aus spaß soll sich bei mir in ICQ melden..