PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhpMyAdmin 2.10.3



derballastxx
02.04.2009, 01:23
Hallo,

Ich will eine datenbank von einen server hacken...Is ja kla xD

Aber von einen privat server der nciht gut geschützt ist und über No-Ip läuft

Nun wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt auf phpMyAdmin zuzugreifen um sachen in der datenbank zu verändern O.o


Biite helft mir :-)




MFg derballastxx

lolly
02.04.2009, 01:24
Wenn du die Daten für den LogIn hast schon ;) Ansonsten läuft da nix.

derballastxx
02.04.2009, 01:27
habe den login :-)

VeN0m
02.04.2009, 01:30
Wenn der nicht gut geschützt ist kannst du ja erstmal probieren, an die Domäne von PHPMyAdmin ranzukommen. phpmyadmin.seite.de, seite.de/phpmyadmin/, IP, IP/phpmyadmin, phpmyadmin.ip also die ServerIP meine ich. Und dann eben ganz frech mal die Standardkombinationen durchtesten. Ich glaube normalerweise ist root als Username und garnichts als Passwort gesetzt. Oder eben root : password, root : pass, admin : pass etc.
Oder jag Deinem Opfer einen Stealer drauf und hoffe, dass er so blöd ist PHPMyAdmin-Logindaten im Browser zu speichern... Werd kreativ ;).

//EDIT: Okay, wenn Du den Login hast dann musst Du eben nurnoch rausfinden, unter welcher Domäne du PHPMyAdmin erreichen kannst. Probier eben die Standarddinger durch (siehe oben).

derballastxx
02.04.2009, 01:36
http://flyfina.no-ip.biz/

das sit die homepage kann mir einer helfen die daten rauzubekommen wenn er sie hat pls per pn schciken danke :-)

bin nehmlich nochn n4p da drinne :-)

VeN0m
02.04.2009, 01:38
Junge... Keine 30 Sekunden getestet. Gleich das erste ging ;)



http://flyfina.no-ip.biz/phpmyadmin/


Habe ich doch geschrieben, was Du probieren kannst? ;)

derballastxx
02.04.2009, 01:39
also hast du es raus O.o

pls schcik mir die daten oder erklärs für n4ps pls :-)

VeN0m
02.04.2009, 01:41
Du sagtest doch "habe den login :-)". Heißt das nicht, dass Du die Zugangsdaten hast? Dann müsstest Du sie dort nurnoch eingeben und Dich einloggen.
Dann ein paar nette Befehle und das wars. Oder hast Du die Zugangsdaten doch nicht?
Aber egal... Ich habe es mal eben ausprobiert ;). Darauf könnte wirklich jeder kommen.
Der Loginname lautet "admin". Ein Passwort gibt es nicht xDDD. Zu geil ehrlich ^^.
Viel Spaß beim spielen xD.

derballastxx
02.04.2009, 01:45
geht nicht...

habe ausprobiert er findet keine datenbanken O.o


PLS HELP ME

oder kann ich noch irgendwie anders auf die datenbank zugreifen?

VeN0m
02.04.2009, 01:47
Es wurden keine Tabellen in der Datenbank gefunden. Die Datenbank heißt "test". Das heißt nicht, dass da nichts ist ;).
Frag mich aber nicht, warum da (noch?) nichts drin ist. Einen anderen Zugang habe ich nicht gefunden. Wäre auch ungewöhnlich, wenn jemand mehrere PHPMyAdmin-Dienste laufen hätte...
Ansonsten erstell halt eine. Mach, was Du möchtest. Ist ja sein Problem, wenn die Zugangsdaten so einfach sind ^^.

derballastxx
02.04.2009, 01:50
nein das isn p server und da muss eine flyff datenbank drinne sein wo man daten ändert aber das ist hier nicht O.o

VeN0m
02.04.2009, 01:56
Oder im PHPMyAdmin sind mehrere Benutzer verzeichnet. Das könnte es auch sein. Dann hat der "admin"-Nutzer keine Datenbanktabellen angelegt. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie ein evtl. existierender zweiter User heißt. Der Typ scheint wenig Ahnung zu haben. Versuchs mal mit einer SQL-Injection (siehe passendes Forum). Ich habe es mal kurz stichprobenartig probiert und nichts gefunden. Aber vielleicht hat jemand anderes ja mehr Glück ;).