PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opfer dazu bewegen ins routermenü zu gehen



ichbinslol
02.04.2009, 18:48
1.Frage: Wie kann ich mein Opfer dazu bringen ins routermenü zu gehen um das pass dann mit cain&abel zu sniffen?

2.Frage: Ich kann mit bei nem anderen wlan bei router anmelden, aber nur als "user" und nicht als "admin". kann so halt nix ändern. Gibt es eine möglichkeit sich adminechte zu verschaffen? (isn d-link di-524)



mfg patrick

Ancient87
02.04.2009, 19:05
1. Sag ihm du hast irgendein eine tolle app aber er muss die ports forwarden das es geht. Dazu muss er in den router -> win.

2. Wenn das OS auf linux basiert hast du eventuell glueck und kannst eines der root exploits wie z.B
http://www.milw0rm.com/exploits/5092
verwenden.
Am besten ist du postest die kernel version damit man was passendes finden kann.

In jedem fall musst du allerdings den code irgendwie da drauf laden oder zumindest nen compiler installieren.

ichbinslol
02.04.2009, 19:06
problem is,ich kenn den typ net....
er hat windows und surft mit ff

Ancient87
02.04.2009, 19:13
Hm das dann natuerlich schwierig ? Kommt drauf an wie clever der junge ist. Ich hab eine idee. Wenn du ihm den DNS verstellst kann er keine Seiten mehr surfen aber er kommt noch auf den router. Wenn du also deine dns server loescht (oder ungueltig setzt) dann wird er eventuell im router nachschauen was da los ist. und dann hast ihn. Ist nur so ne idee. Eine andere idee waere ihm in der hosts file seine game server / lieblings seiten weg zu schiessen und das er dann auch eventuell nachschaut ob im router alles in ordnung ist. oder du drehst ihm in der firewall die ports zu dann glaubt er vielleicht sein port forwarding ist kaputt -> er schaut in den router.

Fuer all diese Spaesse ist netsh dein Freund.

GrafZeppelin
02.04.2009, 19:33
wie will er den DNS server ändern beim VIC?? er kann nichts machen...

deauthe ihn solange bis er ins router menü geht *fg* oder sniffe einfach mal so nach PWs vieleicht ist er dumm genug ein passwort überall zu benutzen^^