PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] PSP Was nimmt Speicher weg?



fLeXo
02.04.2009, 19:46
Hallo, ;)
Ich habe seit heute ein Problem unzwar wollte ich heute ein 843Mb großes Spiel auf meine PSP packen. Da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe wusste ich anfangs nicht welchen Ordner ich die .iso packen muss d.h. davor hab ich die 843Mb .iso in den Ordner "GAME" gepackt. Dann habe ich sie wieder gelöscht so nun waren wieder 957Mb frei (1gb großen memory stick) danach hab ich die PSP kurz resetet aus welchem Grund auch immer. Nach langem suchen wusste ich den "Ahh..die .iso muss in den "ISO" Ordner." Ok, kein Problem dacht ich mir zieh ich die .iso doch in den "ISO" Ordner jedoch jetzt auf einmal steht da:"Nicht genug Speicherplatz." So ich erstmal jeden Ordner durchgekuckt was jetzt die ca 450mb wegnimmt weil jetzt sind auf einmal nurnoch 410mb frei. Nichts gefunden, absolut garnichts jetzt frag ich mich was da den Speicherplatz weg nimmt jedenfalls habe ich jeden Ordner durchgeforstet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß fLeXo. ^^

Jillyboy
02.04.2009, 19:50
Welche Firmware hast du?
Einfach mal mit der PSP Stick formatieren gemacht?

VeN0m
02.04.2009, 19:51
Zunächst... Konvertiere lieber die ISO in eine CISO (CSO). Compressed ISO's nehmen a) weniger Speicher weg und sind b) schneller ;).
Am meisten Platz nimmt Musik weg. Aber wenn Du sowas nicht drauf hast ist es sicher ein Stickfehler --> Formatieren mit der PSP (nicht am PC, das nur im Notfall).

fLeXo
02.04.2009, 19:57
Hallo, okey formatieren war meine letzte Entscheidung meinerseits x'D aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich habe zurzeit die CWF 5.00 M33-6 zurzeit meiner Meinung die neuste. Gruß fLeXo.

VeN0m
02.04.2009, 20:02
Ist die neuste, ja. Dark_AleX hat alle Bugs mit der Revision 6 gefixt und Sony bringt keine neuen Firmwares. Bzw. DAX sieht keinen Sinn darin eine Customfirmware daraus zu machen.
Daran sollte es nicht liegen. Es liegt wirklich am Stick --> Formatieren ;).
Solche Fehler gehen auch nie von der Software aus.

fLeXo
02.04.2009, 20:05
Okey, den bedanke ich mich für die Hilfe ich wusste das Board ist eine gute Wahl ;)
Mit sehr freundlichen Grüßen fLeXo