PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Steam acc hack pls melden



GhostRyder
07.04.2009, 12:19
Hallo, wie die Überschrift schon ich suche seit längerem einen Steam acc hack, weil meiner gehackt wurde und ich ihn mir wieder hollen möchte.
Es ist sehr dringend, weil ich sehr gute spiele drauf hatte (z.B. Left 4 dead, css und und und) Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen Funktionierenden Hack geben würdet Ich habe auch ICQ (476666520) Bitte meldet euch .

PS: Habe hier im forum nix gefunden oder keine Funktionierende Links Gefunden

MFG:)

ghosty
07.04.2009, 12:22
OMG... so viele therds-.-
Es gibt einfach keinen Hack wo man den Namen eingibt und man das Passwort bekommt-.-

ichbinslol
07.04.2009, 12:23
sowas gibts nich! du kannst deinen acc nur holde, wenn du weißt wer den hat und dem einen rat unterjubeln! sons geht nix

Benutzername?
07.04.2009, 12:25
Jubel ihm nen RAT unter und hol ihn dir wieder.

Oder kauf einfach nen neuen acc, fertig...

kashim
07.04.2009, 12:47
Jubel ihm nen RAT unter und hol ihn dir wieder.

Oder kauf einfach nen neuen acc, fertig...

der weiss ja nicht wer das war, wenn man 10 millionen wie nacktparishilten.pif angeklickt hat....

jedenfalls gibt es nur eine möglichkeit wenn du deinen account wiederhaben willst. du musst den support von valve schreiben, die aktivierungskeys für die spiele hast du ja, weil du dir alle legal gekauft hast.
schreib ihnen das dein account gehackt wurde blabla schick ihnen alle keys von den spielen und fertig

Solaro
07.04.2009, 12:53
Ich kann dir helfen checkt mal deine Nachrichten :P

HH-NORD19
07.04.2009, 13:44
Ich kann dir helfen checkt mal deine Nachrichten :P

was hast du ihn geschickt ;p?

wie wärs mit stealer un von wegm ich hab hier nix gefunden is alles voll hier haha :D

Fa-Na-Ti-Cs
07.04.2009, 15:16
Komisch :p


PS: Habe hier im forum nix gefunden oder keine Funktionierende Links Gefunden darf ich lachen :)

~http://free-hack.com/showthread.php?t=34765

Es gibt kein 1 klick tool um nen account zuhacken , wobei du sowieso keine chance hast wenn du ihn nicht kennst [icq , msn xfire]...

such dir nen stealer/rat und gut ist ... ~> go // www.free-hack.com -> Toolz -> Stealer fertig da findest du sehr sehr viel

sTalk3er
07.04.2009, 16:02
Mail an steam support mitn pic von deinen cd key und ab geht die post

Gelbsucht
08.04.2009, 15:51
steam stealer, steam phising...zum stealer würd ich mir aber noch nen crypter holn und de rksotet eig ziemlich viel wende nen guten habn wilslt der fud is...also würd ich mir einfach nen neuen kaufn^^