PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s.a.h crypter=virus(oder was auch immer)



HH-NORD19
08.04.2009, 14:28
Hi ICh habe mir vor einigen Tagen bei hackbase einen crypter runtergeladen namens s.a.h Der Typ,der es gepostet hatte,hatte über 100 posts,da dachte ich,es wäre vertrauenswürdig,doch ich hatte mich getäuscht.Nun erscheinen bei jedem Neustart unendlich viele Fenster,und manchmal geht mein internet nichtTask manager ist auch deaktiviert.Ich kann zwar jetzt durch einen Trick schaffen,dass diese blöden Fenster aufhören,sich die ganze Zeit zu multiplizieren,aber ich würde gerne wieder Windows neustarten können,ohne dass diese verdamten Fenster kommen. Könntet ihr mir helfen meinen task manager wieder zu aktivieren,und diese Fenster wegzukriegen? http://img3.imagebanana.com/img/71r9b45w/Untitled111.jpg Hier noch ein Foto

hpoc
08.04.2009, 14:39
Ich würde Grundsätzlich empfehlen sachen wo nicht von dir sind,
NICHT an deinem System zu testen. Kauf dir ein billig Computer und benutzt ihn zum testen.
Ich hab zb. div. Notebooks die ich zum testen verwende und sonst benutzt ich "Virtual PC 2007" auf Windows und auf Linux "VirtualBox".
Das gibt euch ein wenig mehr Sicherheit das eine andere Person nicht an eure Daten kommt.

peppy
08.04.2009, 17:32
joa neuen "alten" pc brauchste dir net besorgen VMWare und fertig

HH-NORD19
08.04.2009, 17:38
ok,aber kann mir jemand sagen,wie ich task manager an kriege bei vista und die undendlich vielen fenster weg kriege?

killerkeks
08.04.2009, 17:42
schon mal an sys wiederherstellung gedacht?

HH-NORD19
08.04.2009, 17:47
Meinst du sys formatieren?

killerkeks
08.04.2009, 18:57
nein windows systemwiederherstellung also auf nen alten standpunkt zurücksetzten ist unter zubehör-> systemprogramme zu finden