PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lappi & TFT = 1 x Grosse Desktop. Wie ?



PAN
08.04.2009, 16:14
Hey,

mein Chef hat einen PC mit 2 Bildschirmen auf dem einen ist Taskleiste und aufm anderen sind Fenster welche aber auc auf den ersten Gezogen werden können...
jetzt wollte ich mal Fragen ob das mit einem Laptop auh geht [Vista 32Bit]
Wenn ja wie ? also welche Programme Brauche ich ?

Danke im Vorraus

Mfg PAN

Henmar
08.04.2009, 16:37
Also das soll jetzt net dumm rüberkommen aber wieso fragste net einfach deinen Chef?^^. Sonst hab ich keine ahnung wie das gehen soll.

greetz Henmar

PAN
08.04.2009, 16:48
Also, es sollte sowas : http://www.maxivista.com/de/ sein nur Halt das z.B: Links der Laptop und Rechts mein Bildschirm vom DesktopPC steht :-S
Hoffe jemand kann nun evtl. bissel Weiterhelfen^^
Und ich habe meinen Chef gefragt aber der Sagt nix^^

Mfg PAN

Edit:// OK, mein Chef hats mir Doch gesagt geht nun Thread Kann CLosed und meine Beiden Beiträge Deleted werden!

killerkeks
08.04.2009, 18:05
was für ne graka?
müsste alles im treibermenü einstellbar sein.

slaystation
09.04.2009, 09:35
dein notebook hat doch bestimmt nen vga port oder dvi port, da nen monitor dran, dann rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> den zweiten monitor anklicken und ein häckchen unten bei "Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern" reinklicken ;)

M1ND
09.04.2009, 09:47
Edit:// OK, mein Chef hats mir Doch gesagt geht nun Thread Kann CLosed und meine Beiden Beiträge Deleted werden!
Aiaiaia...

Bist du nie auf die Idee gekommen, dass jemand von diesem Board eventuell das gleiche Problem hat? Sag uns doch, wie du es gemacht hast ~.~

PAN
09.04.2009, 09:50
Desktop angeschlossen...dann wurd ich Gefragt wie des Bild aufm anderen Desktop sein soll und Fertig :D

kingweed
09.04.2009, 09:52
hab das im Büro auch. Kann man im Windows einstellen. Ist halt etwas nervig wenn man Windows-Taste + D klickt. Dann gehen nicht nur die Fenster von einen Monitor runter, sondern von beiden.

GummiBär
09.04.2009, 10:36
das macht doch windows automatisch, wenn man einen zweiten Bildschirm anschließt