PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist scheisse >:(



der_tote_priester
23.07.2007, 20:13
http://bekifftefreaks.be.funpic.de/forum/index.html

HELFT!
Das war mein erster Exploitversuch gewesen ^^
Tja und jetzt das -.-

Wie siehts da mit der Rechtlage aus?

henni1
23.07.2007, 20:21
hmm, keine ahnung, wie das mit der rechtslage aussieht.
aber ich glaube, wenn es nur ein kleiner clan war, dass die nicht wirklich was gegen dich unternehmen.

hast du denn einen proxy benutzt? wenn ja, dann hast du glück gehabt, weil die dann nicht deine echte IP-adresse haben.

der_tote_priester
23.07.2007, 20:23
naja war kein clan sonder ein Board von ner OGame Ally...
Nee ich hab keinen proxy benutzt -.-

Also wenn der das wirklich zum Anwalt schickt, sagt der dann "jo dann mach ma mal ne Anzeige" oder eher "Hau blos ab mit deinem Kinderkram" ? ^^

der_tote_priester
23.07.2007, 20:31
ähm junge wie alt bist du

sagen wir mal nicht mehr 14 ^^


die meisten labern bloß weil es dene halt ankotzt...

wollen wir das mal hoffen :cry:

ice2k
23.07.2007, 20:57
hmm Fakt ist :

Hat er deine Ip kann er dich auch Anzeigen!

Ich frage mich nur wieso ihr nie einen Proxy benutzt -.-

der_tote_priester
23.07.2007, 21:00
Ich frage mich nur wieso ihr nie einen Proxy benutzt -.-

Weil ich zu meiner Schande gestehen muss es schon tausend mal gelesen hab aber noch nie mich damit beschäftigt hab! :cry:
Werde ich jetzt aber mal machen (müssen) :!: :!: :!:

Blu3sky
23.07.2007, 22:02
omg... warum den gleich exploits ausprobieren, wenn du dich noch nichmal mit proxy auskennst...
was die anzeige betrifft: wenn du sie wirklich bekommst, wünsch ich dir viel spass mit deinen eltern

brayenzone
23.07.2007, 22:05
LoL Da steht dass der "hacker" ALLE Tabellen gelöscht hat :D also denke ich mal dass du das auch gemacht hast den die ip's etc werden in der Tabelle bbx_adminsessions abgespeichert ^^ Und naja der zeigt dich ned an ich denke das er nicht mal weiss wie das geht :D
Naja kurz und knapp: keine paniK auf der titaniK ^^Aber benutz das nächste mal ein Proxy =P

der_tote_priester
24.07.2007, 06:39
was die anzeige betrifft: wenn du sie wirklich bekommst, wünsch ich dir viel spass mit deinen eltern
Die sehen das nich so schlimm :wink:


Aber benutz das nächste mal ein Proxy
Jop mach ich

Nachtrag: Hab mir das TuT von schteal reingezogen und TADA

My IP address: 66.197.176.115
IP country:Ireland