PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PiNG + Packtlost wenn beide auf ein Server sind!?



flamur
09.04.2009, 21:53
Hallo,

Erstmal moechte ich mich endschuldigen das ich den Thread nocheinmal aufmache, moechte aber gern wissen wie ich das jjetz zu ende bringen kann, hoffe ihr koennt mir Helfen.


ch habe Folgendes Proble und hoffe das jmd von euch mir Helfen kann.
Als mein problem ist, wenn ich und mein Bruder auf einem Server zusammen drauf gehn bekommen wir ein PiNG von 130-600 und dazu noch Packetlost um die 1-50. Wenn aber einer Sirbt hat der andere dann einen Normalen PiNG.

Wir haben beide unsere PC`s neu Formatiert und haben uns bei dem Anbieter "Arcor (http://forum.speedmeter.de/#)" informiert und wollten wissen warum das sow ist, aber die meinten das die kein Problem finden können.

Am Anfang hatten wir eine 2000er Leitung, wir wollten aber höhrer Leitung, haben wir auch Bestellt, 6000er Leitung aber die Leitung konnte nicht gebracht werden da es irgent eine Störung gab.
So als Wir dann wieder Angeruffen hatten, haben wir unsere alte Leitung wieder Bestellt "sprich" 2000er Leitung. Nach dem wir die 2000er Leitung bekommen haben war alles in Ordnung bis nächten Tag wir es Merkten das wir nicht mehr zusammen Spielen können.

Ich BITTE um Hilfe!!

Danke im VORAUS

sTalk3er
09.04.2009, 21:56
Besorgt euch jeder ne andere CFG.
und spielt mit niedrigen RATS.
je niedriger desto schlechter für die anderen aber umso besser für euren ping!

MfG

flamur
10.04.2009, 10:55
hmm darf ich mal fragen was diese CFG ist :) ?

ach yaa wir spielen schon mit sehr niedrigen rats.. :)

das hilft leider auch nicht.. :(

aber wenn wir mit 7000 Netspeed [Rate] spielen geht es einiger massen noch aber steigt trotzdem noch hoch, da leider diese 7000 netspeed [Rate] nicht in der Liga erlaubt ist koennen wir die auch nicht setztn -.-

hmm LoL... klar haben schon verschiene CFG..
Das spiel handelt nicht um CS:S | CS:1.6 `
Sondern um Tactical Ops