PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MasterCard® Prepaid-Karte



wadek
10.04.2009, 20:57
Hallo,

Vielleicht haben es manche schon im Fernsehen mitbekommen das es jetzt die MasterCard® Prepaid-Karte gibt. Meiner meinung nach find ich das geil. Soll funktionieren wie die Paysafecard. Aufladen und überall bezahlen. Was haltet ihr davon? werdet ihr euch auch eine beschaffen?


Sie wollen die Annehmlichkeiten der Kartenzahlung genießen und gleichzeitig immer die Kontrolle über Ihre Finanzen behalten? Dann sind Sie mit der MasterCard® Prepaid-Karte auf der sicheren Seite. Denn die MasterCard® Prepaid-Karte ist eine Guthaben-Karte, mit der Sie nur soviel Geld ausgeben können, wie zuvor auf die Prepaid-Karte geladen wurde. Überall auf der Welt, wo MasterCard® Karten akzeptiert werden, können Sie mit der MasterCard®
Prepaid-Karte bezahlen – in Geschäften ebenso wie im Internet, beim Teleshopping oder im Versandhandel.

Auch für Jugendliche – in der Regel ab 14 Jahren – ist die MasterCard® Prepaid-Karte ein ideales Zahlungsmedium, mit dem sie auf sicherem Weg den Umgang mit modernen Zahlungsmitteln erlernen. Die MasterCard® Prepaid-Karte ist die moderne Alternative zum Verschenken von Bargeld – den aufgeladenen Betrag bestimmen Sie – und erweist sich auf Reisen als sicheres und praktisches Zahlungsmittel.

http://www.mastercard.com/de/personal/de/privatkunden/kartenprogramme/MasterCard_Prepaid-Karte.html

IRET
10.04.2009, 20:59
Die gibts schon ewig!!!!!!!
Da gabs auch viele Anbieter bei denen du die faken konntest.

Ja is halt eine Kreditkarte die man nicht überziehen kann.
Is ganz nett

wadek
10.04.2009, 21:01
Hab ich nicht gewusst. Aber trotzdem find ich ist ne´ geile sache

sharer123
10.04.2009, 22:35
Ist ne Art Geldkarte. Hat sich in Deutschland jedoch nicht durchgesetzt. Da man mit der MasterCard aber weltweit zahlen kann, finde ich das super.

kingweed
10.04.2009, 23:03
Sollen sie mal in USA einführen.
Dort haben ja alle mind. 3 Kreditkarten und alle im Minus.
Kein Wunder entstehen dort auch Krisen...

J0hn.X3r
10.04.2009, 23:18
Die gibts schon ewig!!!!!!!

Jep, hab auch so eine Prepaid-Karte. Vorteil ist eben weltweit damit bezahlen zu koennen, solange Geld auf der Karte ist ;)

Hab jedoch keine MasterCard sondern Visa :)

Kannst ja mal bei deiner Bank nachfragen, sollte inzwischen jede Bank haben, ist kostenlos & ab 14 Jahren erhaeltlich.