PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Proxifier anonym?



cl9wn
12.04.2009, 12:01
Hi, ich wollte mal fragen ob ich mich mit proxifier anonymisieren kann :) Also ich hab nen mit meinem PI Troja ein paar vics und schau da ab und zu mal vorbei ... möchte nicht so schutzlos da rumeiern ;) Ich benutze zur Zeit nämlich keinerlei VPN oder so...

lolly
12.04.2009, 12:10
Dann musst du schon die Server über einen festern Socks5 oder so laufen lassen und die Connection dann zu dir holen. Jetzt Proxifier dazuschalten ist sinnlos und bringt nichts. Andere Möglichkeit: Du nutzt einen VPN mit Port forwarding Möglichkeit. Beispiel dafür wäre glaub ich SwissVPN.

hpoc
12.04.2009, 12:27
Wenn du so oder so "no-ip" benutzt wird das auf deine IP zurückführen.
Solange du da nichts dazwischen schaltest wird alles mit deiner richtige IP gemacht.
Dieser "no-ip" Service ist nur dafür da, dass man einen "Hostname" hat, den man sich besser merken kann,
als immer diese wechselnde IP.
Bei einem RAT (Remote Administration Tool) würde es auch nicht gehen, weil man den "Hostname" in die "exe" Kompiliert.
Hoffe ein bissche Klarheit verschaffen zu haben.

Sirect
12.04.2009, 12:33
Naja das ist falsch.
Wenn er Proxifier an macht dann wird ja die No-Ip-Adresse auf seine neue geforwarded.
Das heisst wenn jemand die No-ip anpingt wird man die Proxy IP sehen.

Bozok
12.04.2009, 12:46
Am besten du machst es so: Deinstalliere alle "Vics"! Dann formatiere C: bis Z: alles durch. Wenn du dass hast verkaufe deinen PC und kauf dir mit dem Geld 2 Freunde und 1 Jahres Abo beim Sportcenter!