PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP User pw liste wo ?



M!nk-One
12.04.2009, 12:58
Hi Leute,
Ich hab eine hp bei funpic * dialboro.funpic.de *und wollte mal wissen ob man eigentlich bei den usern die angemeldet sind irgendwie das pw rausfinden kann ich wurde schon oft danach gefragt wie das pw heißt da sie ihrs vergessen hatten und musste es dan immer mal ändern und die ganzen pw´s zu merken hab ich auch kein bock und gefunden habe ich auch nix *vieleicht hab ich auch falsch gesucht*:D
hoffe ihr könnt mir helfen :D

lolly
12.04.2009, 13:00
im phpmyadmin. Findest du in deinem Account. Dort kannste dann die Datenbank auslesen. Aber das weißt du wenn das wirklich deine Seite ist ;)

VooDoo666
12.04.2009, 13:05
ich frag mich wie man auf funpic hosten kann:D..da gibts doch 11231231241241245k bessere kostenlose anbieter

M!nk-One
12.04.2009, 13:19
ja das ist meine seite sozusagen meine clan seite von nem mmorpg game ;)
die ich mir selbst zuammengebastelt habe weil ich noll ahnung von ner hp habe ;) wen du mir noch sagst wo die phpmyadmin liegt bin ich froh :D


naja das war die erste seite wo ich mal gefunden habe und naja eh ich da weiter suchte hab ich halt funpix genommen ;)

VeN0m
12.04.2009, 13:41
Ich frage mich gerade was anderes... Wofür gibt es dort einen Link, der "Reset Password" heißt, wenn Du sie trotzdem manuell veränderst? Sag Deinen Membern mal, dass Admins auch andere Dinge zu tun haben und sie sich die Passwörter merken sollen oder es resetten ;).
Ansonsten gehst Du jedenfalls auf phpmyadmin.di.funpic.de und loggst Dich mit den Accountdaten für PHPMyAdmin ein. Dann suchst Du die Usertabelle und liest das entsprechende Passwort aus. Dann nurnoch cracken.

M!nk-One
12.04.2009, 13:51
Ja das stimmt schon aber jedesmals wen ich ins game kommen und meine *experten* on kommen die von tuten und blasen keine ahnung haben und den das erklären dauert ewig deswegen mach ich es lieber so ;) naja ich hab eigentlich immer kaum was zu tun am we daher stört mich das net ;)
thx muss ich mal prob und schauen ob ich da mal etwas schlauer werde bin ja nen halber anfänger auf hp basis :D

ah ok ich habs gefundn thx :D aber noch ne frage wie meinst du das da mit cracken genau ?