PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Net Reactor - Progblem :(



LeadOr
12.04.2009, 23:48
Hey leute ich hab nen problem und zwar hab ichn crypter bekommen dieser ist mit net reactor protected
(allerdings mit der trial version beim starten kommt also diese meldung) nur bei mir startet der eigentliche crypter danach nicht 0o

ich habs auf 3 vm's (xp 32 bit, xp32bit, vista 32bit) sowie auf meinem richtigen xp 32bit (net framework 1-3.5) und auf vista 64 getestet auf KEINEM läuft das ding.

die net frameworks hab ich rauf und runter installiert (mindest anforderung 2.0) bei jemand anders hier aus dem forum
(der netterweise mal getestet hat) hatz gefunzt

//xp32bit - net framework 3.0

ich komm langsam nichmehr weiter ich hab alle variationen durch hab mich jetzt togegooglet bin nur auf reverse engeneering foren gestoßen die library unpacken können aber das bringt mir alles nichts anscheinend bin ich der einzige der das problem hat 0o?! hab echt kp was noch wichtig wäre damit .net programme laufen. bitte helft mir :S

inmate
16.04.2009, 23:13
Es kann gut sein das an deinem Net.Framework was nicht in Ordnung ist.
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und wie sich herausstellte , lag es an meinem Net.Framework :)
Obwohl ich es tausendmal neu installiert habe , ging es erst nach einer Neuaufsetzung des Systems weg.


lG

inmate

LeadOr
16.04.2009, 23:19
^^ ne is alles schon ok is egal

Chemical
16.04.2009, 23:46
Skullcrypter sagt alles :D

LeadOr
16.04.2009, 23:55
:P^^