PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoW2 install



SUNZ
13.04.2009, 00:10
Also ich habe mir gerade dawn of war 2 heruntergeladen weis aber leiter nicht wie ich das installieren muss. in dem verzeichniss wo die iso liegt ist auch eine readme.txt

das steht drinne:

Installation Instructions:
1. Burn or mount iso
2. Close autorun & run install.exe from the ViTALiTY folder
3. Create a directory to extract files example: 'C:\DoW2'
4. Run dxsetup.exe & gfwlivesetup.exe from 'C:\DoW2\Install' folder
5. Copy the following files to 'C:\DoW2'
locale.ini
Platform.dll
vitality.dll
xlive_start.exe
6. Run xlive_start.exe
7. When asked create an xLive offline account.
Enjoy!!



kann mir jemand helfen?

thx mfg

c1ox
13.04.2009, 00:15
Also du mountest die iso, dann beendest du autorun und startest die install.exe von dem Vitality folder.
Danach machst du n neuen ordner bei C.. dann tust du da die winrar archive rein und entpackst die dann tust die die beiden exen ausführen dxsetup.exe und gfwlivesetup.exe die sin dann im install ordner und dann tust du die dateien locale.ini
Platform.dll
vitality.dll
xlive_start.exe
in den ordner halt und startest xlive_start.exe
hoffe ich konnte dir helfen :)

sp1nny
13.04.2009, 01:42
Das sollte dir auch helfen. ( Nein das ist nicht böse gemeint ^^ )
-> http://www.abaenglish.com/de

Rick258
13.04.2009, 02:03
zum mounten brauchst du daemon tools

c1ox
13.04.2009, 02:25
Ja das mit dem mounten wird er wohl wissen o0

SUNZ
13.04.2009, 08:36
na das ich das "mounten" soll weis ich ich weis auch das mit der install exe.aber wie war das gemeint mit dem winrar?welche ordner soll ich entpacken?das vor oder nach der install?

hoeschiii
13.04.2009, 08:50
man man man xD wenn man keine ahnung hat, originale kaufen ;)

Installation Instructions:
1. Burn or mount iso - is klar :)

2. Close autorun & run install.exe from the ViTALiTY folder - nach der installation fenster schliessen und install.exe im ordner ViTALiTY auf der DVD doppelklicken!

3. Create a directory to extract files example: 'C:\DoW2' - Erstelle auf C: einen ordner namens DoW2!

4. Run dxsetup.exe & gfwlivesetup.exe from 'C:\DoW2\Install' folder - Install.exe von der DVD kopiert dir dateien in den C:\DoW2 ordner, nämlich den ordner Install.. daraus installierst du dxsetup.exe (DirectX) und gfwlivesetup.exe (GamesForWindows Scheiss)

5. Copy the following files to 'C:\DoW2' - Suche und kopiere dieses datas in C:\DoW2
locale.ini
Platform.dll
vitality.dll
xlive_start.exe

6. Run xlive_start.exe - öffne xlive_start.exe

7. When asked create an xLive offline account. - Erstelle einen OFFLINE ACCOUNT (Inet am besten trennen)

Enjoy!!
VIEL SPASS