PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim booten - Hilfe erwünscht



tentpole84
13.04.2009, 09:45
Hey Leutz vllt könnt ihr mir helfen. Hab das Problem das er beim hochladen mir zweimal das "Windows xp" anzeigt.
Geh ich auf die erste Position sagt er mir irgendwas von Hardwarekram was mir eigentlich relativ ist. Auf dem zweiten Punkt lädt er ganz normal hoch.
Jetzt würd ich aber gern wissen wie ich die eine Position da wegbekomme oder ob ich die Festplatte formatieren soll und dann wieder des Windows drauf, worauf ich eher keine Lust habt.
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

-=Player=-
13.04.2009, 14:19
kann es sein, dass du zwei mal windows installiert hast?

Wenn du einfach willst, dass eins von beiden automatisch startet, mache folgendes:


Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Register Erweitert -> Taste Einstellungen unter der Rubrik "Starten und Wiederherstellen" -> Das Standard Betriebssystem auswählen und die Häkchen vor Anzeigedauer Betriebssystem und Wiederherstellungsoption rausnehmen. Kannst aber besser die Zeiten ganz klein stellen (2-3 sek).

tentpole84
13.04.2009, 15:18
Ja genau war das richitge. Habs zwei mal installiert. Bloß was mich wundert beide male mit einer andren Festplatten kombination einmal mt zwei und einmal mit drei.
Bei der ersten Windows installation hatte ich drei und hatte dann eine abgeklemmt und dann hat er mir ne lange fehlermeldung gezeigt beim booten.
Und wie bekomm ich einen von den beiden einträgen da raus?