PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the amityville horro



keKs_93
13.04.2009, 10:40
hi
ein freund hat diesen film letztens über emule geladen mit perr guardian und cayberghost .
so meine frage ist kann er jetzt damit rechnen das er die bullen am hals hat da ja emule unsicher ist....
ich muss noch dazu erwähnen das der film schon im tv lief

redshark
13.04.2009, 10:52
klar kann man damit rechnen^^ ein gewisses risiko besteht immer aber weisst du wieviele benutzer sich täglich aus tauschbörsen musik herunter laden? die chance gebustet zu werden sollte gering sein! und da er ja ein vpn und peer guardian??? kp was das is benutzt hat sollte er sicher sein!

keKs_93
13.04.2009, 10:55
also zum einmal ist des ein film und keine musik =) ^^
und hmm ichd enke mit pg und cb ist er doch relativ sicher ?

redshark
13.04.2009, 10:58
jo solltst du sein! am sichersten is immer noch das wlan des nachbarn^^ oder ein NL Socks5!

jah film meinte ich doch :-P

keKs_93
13.04.2009, 11:09
also dein vorschlag hab ich mir jetzt gemacht des NL Socks5 .
und dann eben noch vpn
und perr gauradin ( ip filter )
bin ich dann bei emule so sicher das ich ab und zu vllt jeden 2 monat oder so nen film saugen kann

redshark
13.04.2009, 11:17
^^ das kommt net auf die tageszeit an ob der wann du erwischt wirst wenn du einen non logging socks 5 benutzt dann wirst du auch nicht zurückzuverfolgen sien du kanns jeden tag filme laden bis zu abwinken aber das sollte jett nicht zum illegalen downloaden anstiften...

keKs_93
13.04.2009, 11:19
ja schon klar =) ....
aber wir sprechen schon von emule ? =)
ok aber danke für die info
und du siftestet mich nicht an du nimmst mir die angst =)
und hilft mir eben das se mich ned erwischen

lolly
13.04.2009, 11:22
Wenn dir Film schon im Fernsehen lief ist es nicht Illegal ihn herunterzuladen (soweit ich das verstanden habe)
Wenn ich mir nun allerdings deine Beiträge hier im Forum anschaue KeKs... Muss ich sagen: Wenn man nicht hinter dem steht was man tut, sollte man es lassen.

Es bringt nichts einen Film zu saugen, dann ein schlechtes Gewissen zu bekommen und hier zu posten...

redshark
13.04.2009, 11:23
jo vom esel^^ da reicht nämlich ein klick und man kennt deine ip obwohl man bei emule auch seine leitung voll auslasten kann!! auch bei einem download aber wen du filme gucken willst empfehle ich www.kino.to

keKs_93
13.04.2009, 11:26
Wenn dir Film schon im Fernsehen lief ist es nicht Illegal ihn herunterzuladen (soweit ich das verstanden habe)
Wenn ich mir nun allerdings deine Beiträge hier im Forum anschaue KeKs... Muss ich sagen: Wenn man nicht hinter dem steht was man tut, sollte man es lassen.

Es bringt nichts einen Film zu saugen, dann ein schlechtes Gewissen zu bekommen und hier zu posten...



ja lolly hast schon ein bissle recht =)
bin ja auch froh das es hier nette user gibt mit viel Geduld =)
ok ich habe diesen film geladen über esel aber mit vpn und den ganzen
rotz also hab ich jetzt ned gleich morgen die bullen am hals =)
und lolly :D wird nicht mehr vorkommen ;);););)