PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schick den Link..bla" - Hilfe



Gelbsucht
13.04.2009, 13:31
hätte da mal ne frage:
also jeder kennt ja diese seiten wie "meine ex" und blaa und dann soll man da ein link weiter schicken und dann kann man die anderen bilder sehn (da meist die hps von totalen naps erstellt wurden die aufmerksakeit brauchen und die sowieso nich funken)...

sooo öhm... habs glaub ich mal bei nem icq tool gesehn das ich downloaden wollte, das ich nen link weiter schicken musste, das ging dann auch^^

würde dann gern mal wissen wie ich das einbauen könnte^^
jezz denkt nich ich will sone meine ex seite machen x]
eher ne verarsche seite davon, und die leute mal aufklären das sie notgail sind ;)^^

VeN0m
13.04.2009, 13:40
Mh... Bei jedem Seitenaufruf generierst Du automatisch einen Link für den Aufrufer. Der enthält eben eine ID. Am besten eben die ID des jeweiligen Datenbankeintrages (ich denke so funktioniert das)... Und dort speicherst Du dann bei jedem Seitenaufruf auf den Link, wie viele Leute den Link schon aufgerufen haben. Und wenn Aufrufe genau gleich irgendeine Zahl zeige das nächste Bild. Aber 100% wissen tue ich es nicht... Ist nur das logischste ;).

Gelbsucht
13.04.2009, 13:45
brauch eher praxis und keine theorie^^