PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Stats



Thr33
14.04.2009, 02:38
Hey Free-Hack user,

Ich brauch ma eure Hilfe und zwar will ich einen eigenen Stats
Zähler für meine HP machen nur leider schaff ich das nicht ganz
alleine ich will das der undgefähr so ausschaut:

Unter meinem Copyright... Site views: [ 123 ]

Wobei sich "123" natürlich pro neuen "Besucher" nicht "Seiten aufruf" verändert.

Ich hoffe mir kann einer helfen...


~Thr33

-=Player=-
14.04.2009, 10:32
hast du denn schon einen ansatz, wo man dran arbeiten kann?

Thr33
14.04.2009, 11:56
ne hab ich leider nicht und bei google find ich auch nur unötige riesen scripts mit allem was ich garnicht brauche aber mir is die idee das man vllt. wie ich jetzt habe den counter von ipcounting.de so hinsetzen kann das er niht als bild da steht sondern direct die besucher zahl darsellt

hpoc
14.04.2009, 12:01
Solche Statistiken sind so oder so recht ungenau. Nehmen wir an du steckst in einem Netzwerk hinter einem Router.
5 Computer und alle greifen darauf zu, 5 User aber nur eine IP und somit würde es dann nur ein User davon anzeigen.
Hast du einen MYSQL Service am laufen. Dann könnte man ein kleines Primitives Skript machen.
Müsstest halt noch deine Wünsche äussern wie die Statistik sein sollte bzw. auf was geachtet werden soll.

Thr33
14.04.2009, 12:51
also ich hab nen mysql server aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung von mysql ich habe die hp nur mit html php und css geschrieben vllt. würdest du hpoc mich mal im icq 156-025 adden dann kannst du mir etwas genauer helfen und wir könnten den thread ruhen lassen