PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „No Angel“ in U-Haft: Benaissa soll Sexpartner mit HIV infiziert haben



kingweed
14.04.2009, 11:56
Ich finds krass..


In einer Disko in Frankfurt wurde die 26 Jahre alte Sängerin festgenommen

14. April 2009 Die Sängerin der Musikgruppe „No Angels“, Nadja Benaissa (26), ist in einer Diskothek in Frankfurt festgenommen worden und sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Wie die Staatsanwaltschaft in Darmstadt mitteilte, ist Benaissa HIV-positiv, soll das aber drei Männern, mit denen sie während der Jahre 2004 bis 2006 geschlafen hatte, nicht verraten haben.
Zumindest bei einem ergab ein Test, dass er nun ebenfalls an dem HIV-Virus leidet und dieses mutmaßlich aufgrund des Kontaktes zu Benaissa. Zuvor hieß es bloß, dass gegen die gebürtige Frankfurterin Haftbefehl wegen des Vorwurfs der schweren Körperverletzung erlassen worden sei. Die Sängerin wurde vor einem Soloauftritt festgenommen. Die Polizei in Offenbach bestätigte den Bericht am Dienstagmorgen.



Quelle: faz.de

schwengelmeister
14.04.2009, 12:01
is echt blöd sowas nich zu sagen -.-
da könnt ich jetz wieder an die decke gehn..... .__.

freddy12
14.04.2009, 12:28
das ist fies,
wenn der vor ihr stirbt kommt sie auch noch wegen totschlags dran

.:CREATIVE:.
14.04.2009, 13:15
das ist fies,
wenn der vor ihr stirbt kommt sie auch noch wegen totschlags dran

die warscheinlichkeit so schnellan aids zu sterben is denk ich eher gering

reddragon1212
14.04.2009, 13:40
ausserdem stirbt sie dann bestimmt vorher xD

killerkeks
14.04.2009, 14:15
nicht unbedingt die krankheit kann bei jedem anders verlaufen , bei einem dauert länger bei nem anderen kürzer

hersch24
14.04.2009, 14:22
wie scheisse kann man denn bitte sein ...

Gamok
14.04.2009, 14:33
Das gab doch auch mal so einen Vorfall mit ner Orgie wo die dich alle irgendwie Wunden zugefuegt haben und da waren halt auch welche mit HIV.Und dann irgendwie hatten dann auch die ganzen leute die HIV Negativ waren auch HIV. Die Veranstelter wurden angeklagt oder sowas. Kann mich nicht mehr so wirklich dran erinnern

Ich selber finde die Aktionaber richtig Scheiße da sowas einem das ganze Leben versaut, mit deinen spaetren Partnern kannste dann nie ungeschuetzt schlafen um ein Kind zu zeugen oder sonstiges, denn sonst hat der Partner es auch sofort..

kingweed
14.04.2009, 14:38
naja, ich bin jetzt kein Mediziner....aber ich glaube nicht jeder steckt sich gleich an, wenn er mit einem verkehrt, der HIV positiv ist. Ist so wie Russisch-Roulette.

Epiphone
14.04.2009, 14:47
Aber hübsch ist sie ;)

Gamok
14.04.2009, 14:53
Haelt sich in Grenzen, Sandy Moelling oder wie dieheißt sieht besser aus :P

kingweed
14.04.2009, 15:05
und sowas ist dann nochmal extra-krass
http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=6584203&postcount=24

Man "wusste" bzw. vermutete es schon früher, hat aber nicht reagiert...

sc0pex
14.04.2009, 15:24
xD!

naja
darüber läst sich streiten!

2Pac
14.04.2009, 20:07
Ehm sicher das das stimmt ich hab heut gehoert im TV wegen Koerperverletzung?

TamCore
14.04.2009, 20:25
Die kommt eh mit nem blauen Auge davon. Stars, Politiker etc (hauptsache Geld) werden immer bevorzugt.

Benutzername?
14.04.2009, 20:26
Wow 2Pac, du hast mal wieder nix gechecked. Wundert mich nicht bei deinem Namen.

Ließ doch nochmal den ersten Beitrag richtig durch. Dann wirst du auch verstehen, dass vorher nur bekannt war, dass es um Körperverletzung ging.

@topic:

No risk no fun

2Pac
14.04.2009, 20:31
Die kommt eh mit nem blauen Auge davon. Stars, Politiker etc (hauptsache Geld) werden immer bevorzugt.
Glaube ich nicht da die schon mehrfach Probleme hatte wegen Drogenkonsum und Diebstahl

Grim-Reaper
14.04.2009, 20:42
Die is ja echt Scheisse! Sowas macht einem einfach das Leben kaputt.

b0ne
14.04.2009, 21:49
Sowas gehört Verboten! fucc aids-.-

VooDoo666
14.04.2009, 22:38
sone biat*h! Die soll dafür sitzen..ich mein sie macht das leben von dem kaputt-.-

wui:>
14.04.2009, 23:42
Ich kann Benaissa schon verstehen.. (Jetzt nicht, dass ich jeden mit ner tödlichen Krankheit anstecken würde.) Aber stellt euch mal vor, ihr wärt HIV-Positif und niemand schläft mit euch.. schon scheise.. (von Recht und Unrecht will ich hier jetzt nicht reden.)

Aber trotzdem... Wenn ich einer von den Männern gewesen wäre, ich würde mich komplett verändern (ich würde einer Frau Gewalt antun oder Schlimmeres, wobei ich sonst solche Leute hasse.)

Mir tun die Männer richtig Leid...


Auch wenns unpassend ist, grad fällt mir ein SouthPark Zitat ein:

Even in your darkest moments, try so HIV-positif.

snapit
15.04.2009, 00:48
scheiße ... die schlampe jetzt muss je die halbe puffkundschaft nochmal checken lassen :/
was n scheiß ... geht das alles auf kosten des puff betreibers ?
nee witz ... :P
ich find das auch scheiße die soll sich nen festen partner suchen ... dann passiert der sowas auch nich

freddy12
15.04.2009, 01:09
neja das mit dem sex stimmt nur halb wenns mal zwischen den beinen juckt gibt es dafür ja so was

hab mal ein wenig gegoogelt ^^ http://www.flirt-projekt.com/

aber die männer tun mir leid ich mein es ist mit sicherheit nciht schön, ich weis ja nicht wie alt die sind, zu wissen das man im schnitt nur noch 20 jahre hat wenn alles gut geht

wui:>
15.04.2009, 01:11
Soll sie sich halt ein paar Leute suchen, die drauf stehen.. Soll ja Leute geben, die gerne mit Aidskranken schlafen, sog. Kuss des Todes.

Nobody.
15.04.2009, 01:22
Krass, fand die immer im hottesten von den ganzen Bratzen da...

Man kann ja sein Spaß haben, spricht ja nix dagegen, aber gerade sie sollte es doch besser wissen.

Denke ehr das es alles im Suff und oder unter Einfluss von Drogen passiert ist.

Denn so doof ist selbst der dümmste mensch auf erden nicht so leichfertig damit umzugehen und andere zu infizieren.

Kann sie den Burschen gleich die Kugel geben mit dem Vorteil, das es schneller/schmerzloser von statten geht.

Ich habe schon einen Menschen an Aids zu grunde gehen sehen, dass ist echt nicht schön anzusehen. -.-

nzeroxx
22.04.2009, 11:36
Hmm warum schreibt man den Leuten beim Test nicht einfach das ergebnis mit Datum auf die Stirn? So tatowiermaessig...

Th3_Cr4xX
22.04.2009, 11:49
die meisten haben bei ner tv-umfrage gesagt sie finden haft übertrieben! DAS versteh ich nicht. man zerstört mit sowas ganze leben wenn man mal genauer darüber nachdenkt. wenn das opfer noch kinder hat usw. knast is mal das mindeste find ich

keKs_93
22.04.2009, 13:45
des einfach nur blödd
ich finde so was soll wie mord oder so behandelt werden
weil der stirbt dann ja mit Sicherheit auch wegen ihr .. OOoo
also weil sie ihn indiziert hat.


Hmm warum schreibt man den Leuten beim Test nicht einfach das ergebnis mit Datum auf die Stirn? So tatowiermaessig...



XD des were nee Lösung.. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D