PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 99downloads Zahlungsaufforderung



cl9wn
17.04.2009, 12:16
Hi, ich hab grad ne Mail von 99downloads bekommen.



Betreff: Ihre Anmeldung mit falschen oder unvollständigen persönlichen Daten bei 99downloads.de
----------------

Sehr geehrte /r Sefsefeffsefsef Sefseferesf,

sie haben sich am 05.04.2009 20:42:51 Uhr nachweislich unter Angabe Ihrer Email- und IP-Adresse auf der Internetseite 99downloads.de angemeldet und den Bestellvorgang unserer Dienstleistung vollzogen.

Ihre Kundennummer: BEL143755
Email-Adresse: ***
IP-Adresse: 84.128.105.118

Im Rahmen der regulären Aussendung der Zahlungsaufforderung ist uns zur Kenntnis gelangt, das die von Ihnen eingegeben persönlichen Daten nicht korrekt sind.

Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Aufforderung per Email zugeht. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen. Diese Handlung ist, auch strafrechtlich relevant, sowohl im Hinblick auf einen sog. Eingehungsbetrug zu Lasten der Belleros Premium Media Limited als auch in Form der Fälschung beweiserheblicher Daten gem. § 269 Abs. 1, 2 StGB:

(Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert, dass bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde, oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar(...))

Wir möchten Sie daher auffordern, uns ihre korrekten Daten mitzuteilen, damit eine Forderungsdurchsetzung stattfinden kann. Insofern Sie den Verdacht haben, das Dritte ihren Namen oder Ihre Anschrift missbraucht haben, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls mit. Wir werden dann strafrechtliche Schritte unter Angabe oben stehender Daten einleiten und die Forderung sowie die entstandenen Kosten beim
Verursacher einfordern.

Folgende fehlerhafte Daten wurden bei der Anmeldung auf 99downloads.de angegeben:

Vorname: Sefsefeffsefsef
Nachname: Sefseferesf
Strasse&Hausnummer: Sdrgregerg 33
Postleizahl&Ort: 33322 Wefwf
Geburtsdatum: 23.03.1948

Email-Adresse: ***
Angebot genutzt: nein

IP-Adresse bei der Anmeldung: 84.128.105.118
Datum & Uhrzeit der Anmeldung: 05.04.2009 20:42:51 Uhr


Mit vorzüglicher Hochachtung


Belleros Premium Media Limited,
Mahnabteilung
--

Mahnabteilung@99downloads.de
www.belleros.de (http://www.belleros.de/)
.....................................
Belleros Premium Media Limited

[ Sperberhorst 6a ]
[ 22459 Hamburg ]

Registergericht Hamburg, HRB 107736
Umsatzsteuer ID, DE 260823665

Support-Zeiten: Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr

Servicehotline: 0 180 - 5060522-02*
Servicefax: 0 180 - 5060522-03*

* (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen, QuestNet)

Hauptniederlassung: 69 Great Hampton Street, UK B18 6 EW Birmingham
registered in england and wales, No. 6640590
Director: Stephanie Schneider




Wie muss ich mich verhalten?

Le Crank
17.04.2009, 12:39
Hi cl9wn (http://free-hack.com/member.php?u=44884),
einfach nicht drauf Antworten und Abwarten!
Dir passiert höchstwarscheinlich nix,
da es wieder nur reine Abzocke ist^^

Gruß Le Crank

Peacemaker
17.04.2009, 12:45
Ja das denke ich auch
DIr wird höchstwahrscheinlich nix passieren
Einfach abwarten

novaca!ne
17.04.2009, 12:55
solche briefe einfach /ignore !

Warfighter09
17.04.2009, 13:36
sowas habe ich auch schonmal bekommen vor nem halben Jahr hab nix gemacht einfach e mail gelöscht ist auch nie was passiert;)

ADAC
17.04.2009, 13:41
hatte ich auch schon mal gehabt einfach nicht antorten und wenn dann eine mahung kommt wie bei mir immernoch nicht antworten und wenn die dann mit gericht drohen auch nicht antworten weil dann lassen die es weil das den zu teuer is

greetz

till7
17.04.2009, 13:41
Ja habe ich auch bekommen... Schon die 3 Mahnung lol..

cl9wn
17.04.2009, 14:28
Hab ich mir gedacht, danke!

H4x0r007
17.04.2009, 15:13
Ist das deine echte IP?

cl9wn
17.04.2009, 15:15
Das is schon länger her, da hatte ich noch T-Online.. also vor ein paar tagen ... seitdem hab ich meine Kabel-Deutschland IP

c1ox
17.04.2009, 15:16
http://free-hack.com/showthread.php?t=25972

VeN0m
17.04.2009, 15:20
Glaubst Du die fordern die Daten hinter der IP beim Gericht an? ^^ Werden sie wohl eh nicht kriegen... Lohnt sich vor allem nicht, da Du keine Services genutzt hast. Oder was heißt das?
Und wenn müssten sie beweisen, dass genau Du den Vertrag abgeschlossen hast... Oder bist Du der einzige, der Zugriff auf die IP bzw. den Router hast?
Ich würde sagen, Du googlest die Firma mal. Wenn es Betrüger sind sind Erfahrungsberichte leicht gefunden ;).

BlackWolf
17.04.2009, 15:25
WICHTIG du hast noch das WIDERRUFSRECHT von 14 Tagen, also kannst du denn Vertrag noch bis zum 19.4.2009 WIDERRUFEN.


Widerrufsrecht

Der Teilnehmer kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, EMail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die folgende Adresse, per E-Mail oder Fax:

Belleros Premium Media Limited
Sperberhorst 6a
22459 Hamburg
Deutschland
Geschäftsleitung: Stephanie Schneider

Servicehotline: 0 180 - 5060522-02*
Servicefax: 0 180 - 5060522-03*
* (0,14 € / Min. aus dem Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen / QuestNet)
Email: Support@99downloads.de

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dieser Wertersatz ist innerhalb von 30 Tagen nach Feststellung zu leisten.

WICHTIGE HINWEISE

Das Widerrufsrecht des Nutzers bezüglich der Dienstleistung entfällt vorzeitig, wenn die Belleros Premium Media Limited mit der Ausführung der bestellten Dienstleistung mit der ausdrücklichen Zustimmung des Nutzern begonnen hat, oder wenn der Nutzer die Ausführung selbst veranlasst hat.Quelle:http://www.99downloads.de/widerrufsrecht.html


Einfach hinschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit Widerrufe ich dem am 5.04.2009 abgeschlossenden Vetrag mit der Vetragsnummer 12345678 mit sofortiger wirkung

Also heute Brief raus ( Einschreiben Rückschreiben, oder wie das heißt) dann hast du nehmlich morgen denn Poststempel under zählt. Aus Rechtlicher sicht würde ich wirklich den Brief nehmen, da du denn einen Beweis hast, das Sie den erhalten haben.

MfG BlackWolf

P.S.: Der BWL Unterricht bringt doch was;)