PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit anonymität-folgen?



taKi
17.04.2009, 15:38
hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bei bedarf bitte verschieben. ich habe ein problem nd möchte mir nun mals einschätzungen anhören wie groß mein problem ausfallen dürfte. also-ich hab mit nem gefaktem mail account mir einen gefakten icq account erstellt, mit geriptten fotos bei knuddels einen account erstellt und leute dazu gebracht meine .scr datei bei icq als bild anzunehmen. das blöde: das alles ohne proxy. nun, auf einem system (es waren bis jetz wohl so ungefähr 5, die ich infiziert habe) hab ich mich direkt danach wohl etwas auffällig verhalten, sodass das victim mich üer icq angeschrieben hat. der nächste fehler war, das ich große töne gespuckt habe und es indirekt zugegeben habe, das ich irgendetwas mit seinem system gemacht habe. naja, jetzt will er mich anzeigen, meinen real namen hat er nicht usw. aber meint ihr der könnte irgendetwas anstellen? was kann ich jetzt im nachhinein noch tun?wie soll ich mich dem vic gegnüber verhalten ,wenn er mich nochmal anschreibt? bitte um hilfe taKi

c1ox
17.04.2009, 15:40
Einfach ignorieren..

sTalk3er
17.04.2009, 15:41
er labert nur... deinstall dein server und gut ist....
Problem gelöst.

SubZero1993
17.04.2009, 15:42
Ohne IP kann er sowieso nichts machen .. sind meistens Leute die nur ne große Klappe haben deinstall den Server einfach und block ihn in ICQ ..

Warfighter09
17.04.2009, 15:48
jop gibt oft leute die sagen zu dir das sie dich hacken und fette programme auf ihrem pc haben aber sind meistens nur leute die nur blöd labern wenn der tag lang ist...auf ignore setzen;)

Rick258
17.04.2009, 15:49
hi
und fürs nächste mal merken nicht so große töne zu spucken :D

mfg
Rick

taKi
17.04.2009, 15:53
okok gut dann bin ich ja beruhigt :)

ne aber würde es theoretisch gehen, das man zur polizei geht und sagt ich hab von der icq adresse irgendetwas gekriegt was meinem system geschädig hat und man würde es dann immer weiter zurckverfolgen und zu mir kommen, oder kann ich mir zu 100% sicher sein, dass das ein viel zu großer aufwand wäre, und das in keinem fall so weit gehen wird?

noch ne andere frage: kann man ein icq konto eigentlich löschen?


danke schonmal
taKi



EDIT: achso, der server ist übrigens schon weg, weil ich spy-net 1.8 benutzt habe (kein kommentar, server crash, wahrscheinlich lässt sich sein system nicht mehr hochfahren, hatt ich schonmal bei nem freund)

SubZero1993
17.04.2009, 16:01
Möglich ist viel aber du hast ja nichts schlimmes an seinem System angerichtet... also wo liegt das Problem ;) Server weg und dann hat er schon mal keine möglichkeit mehr an deinen No-IP Adresse oder sonst was zu kommen *g*

gf0x
17.04.2009, 16:04
Lad'n Sysfucker hoch oder benutz ihn als Bouncer und Fake Accounts.
Und schon gibt er ruhe, glaub mir ;)

Bozok
17.04.2009, 16:07
Hör einfach auf mit dem Scheiss! Ich glaube das wäre besser...

wui:>
17.04.2009, 16:27
Hör einfach auf mit dem Scheiss![...]
Word. Lass es ehrlich ;).. Und wenn du trotzdem weitermachst, schütz dich besser.


Lad'n Sysfucker hoch[...]
Gott, wie ich solche Leute hasse. Deinstallier den Server fertig. Aber lass des mit dem Sysfucker...-.-

taKi
17.04.2009, 16:49
hmm jaja ok aber das hilft mir ja jetz wenig ...?

was soll ich jetzt machen?
nichts?



edit: ja ich kann den server ja nicht deinstallen,weil er ein scheiß spynet server ist, der gecrasht ist (is manchmal so, das system hängt sich dannbeim hochfahren auf -.-)

taKi

BuRn3d D34d
17.04.2009, 17:29
Lad'n Sysfucker hoch oder benutz ihn als Bouncer und Fake Accounts.
Und schon gibt er ruhe, glaub mir ;)

Nein, lad keinen Sysfucker hoch, vielleicht hat er etwas was ihn seinen Job oder so kosten könnte, und stell dir mal vor das macht einer bei dir!


Und wie alle sagen deinstall deinen Server und gut ist aber ich würde ihm nicht glauben das er dich anzeigt.
Ausserdem warum hast du überhaupt zugegeben das du was mit seinem System gemacht hast?

taKi
17.04.2009, 18:53
....
selbst wenn ich lust hätte könnt ich keinen sys-fucker hochladen, weil ich keine connection zu ihm hab......der server is kaputt gegangen, sagte ich glaub ich bereits schon mal....
aber ok jetz weiß ich bescheid ich hör jetz ersma mit trojanern auf und mach vb weiter..


kann meinetwegen gecloset werden.


taKi