PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spionieren



krasser_typ
22.04.2009, 19:21
huhu
bin neu habe keine sonderliche Ahnung habs nur heute auf der Arbeit erfahren.
Es soll ein programm geben wo ich den Verlauf mitlesen kann wenn zum beispiel ein Freund mit wem anders schreibt und meinen Namen verwendet, ab dann kann ich mitlesen...gibt es das ,wenn ja wo?


zweite Frage ist wo es das Programm gibt das ichs ehen kann wenn wer meine Away liest.
danke schonmal und schöne grüße

Crashkid
22.04.2009, 19:23
zweite Frage ist wo es das Programm gibt das ichs ehen kann wenn wer meine Away liest.

Auf www.icq-tools.de

p0se
22.04.2009, 19:24
vll meinst du RAT´s ? Remote Assistant Tool

schau mal im FOrum in der RAT´s sektion direkt ein tool oder prog. dafür wüsst ich jetzt nich außer nen keylogger aber naja.

Crashkid
22.04.2009, 19:29
vll meinst du RAT´s ? Remote Assistant Tool

Remote Administration Tool

---


Wenn er sich mit RAT's vertraut machen will:

Schau dir bitte so ziemlich alle Stickys an und Tutorials die du finden kannst. Wenn du später die Frage stellt á la "Wie öffne ich Ports bei der FritzBox!..." usw wirst du nich beleidigungen ernten.

Fetzi
22.04.2009, 19:40
xD
nunja wennu mit rats dir den verlauf holen willst ,dann lad die mdb unter

C:\Dokumente und Einstellungen\"name"\Anwendungsdaten\ICQ\messages.mdb

dann lädsu dir "mdbview" und wolla hassu den verlauf

hab das einma gemacht dann hats mir gereicht
der verlauf war etwas bizar
da stand irgendwas wie "mein arzt hat mir gesagt ich darf nicht mehr meine br**te abschnüren" oda "ja hab schon 40 euro in der schule verdient aber die kerle sind imma eingeschüchtert wenn ich sie frage" °hust°
nunja

edit habs mal rausgesucht xD

http://img10.imageshack.us/img10/8311/50857877.jpg
http://img10.imageshack.us/img10/7258/42544269.jpg

mfg undso

weich vom thema ab xD

Grim-Reaper
22.04.2009, 21:14
Das gibts nicht. Da musst du RATs benutzen.

7even6ix
22.04.2009, 23:53
Jap, würde dir ein RAT + Keylogger empfehlen... Wichtig ist, dass er FUD ist.

VeN0m
23.04.2009, 13:30
Wichtig ist, dass er FUD ist.

In der Regel genügt es, dass ein RAT oder etwas vergleichbares nicht von den gängigsten Antivirenprogrammen erkannt wird. Das wären GData, Kaspersky, Avira etc. Besonders die kostenlose Version von Avira ist beliebt. Daher ist es zu empfehlen seine Viren an diese Antivirenprogramme anzupassen und nicht akribisch darauf zu achten, dass es auch ja FUD ist.