PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP von MSN Messenger Kontakt



jackdaniel
25.07.2007, 16:17
Hallo
ich habe die IP von einem MSN Kontakt herausgefunden (siehe diesen Thema http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=25123). Jetzt ist meine frage was kann ich damit machen wenn ich die IP habe?

b0ne
25.07.2007, 16:22
Hi jackdaniel ich bin jetz kein profi in dem gebiet aaaber erstensmal lass dir nicht zuviel zeit ich glaube das es nicht sehr lange dauert bis er eine neue ip hat. du kannst ihn wenn du ne gute i-net leitung hast DDosen (siehe denial of service) oder du kannst mal in die console (start -> ausführen -> cmd) mal tracet xxx.xxx.xxx.xxx eingeben (x = ip). war glaube noch längst nicht alles :)

jackdaniel
25.07.2007, 16:31
du kannst mal in die console (start -> ausführen -> cmd) mal tracet xxx.xxx.xxx.xxx eingeben (x = ip). war glaube noch längst nicht alles :)

hab gerade im cmd das eingetippt und da kam "der befehl tracet ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."[/u][/i]

Gaara
25.07.2007, 16:48
du musst ping <ip> eingeben und das fenster dann schonmal ein paar hundert mal öffnen, jedoch klappt das nur wenn du nen besseren upload hast als er download was so gut wie nie der fall ist. wenn du nen udp flooder script und den passenden ftp server hast kannst ihn auch flooden und somit sein i-net crashen lassen was ich aber bezweifle dass du sowas hast.

wenn nen exploit hast(was wohl hier und in anderen foren niemand hat) kannst noch viel mehr machen aber mach dir garnicht erst die hoffnung^^