PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop + Monitor



wui:>
22.04.2009, 19:55
Hey
Hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich vorhin nen Monitor reinbekommen und habe den an meinen Laptop angeschlossen. Läuft alles glatt. Allerdings, wenn ich nun ein Spiel im Fenstermodus starte und mit der Maus klicke, klicke ich automatisch auf den Desktop. Wie kann ich das denn ändern?

MfG wui:>

Suriv
22.04.2009, 20:13
Ist das denn bei jedem Spiel so?
Also jedes Spiel was du im Fenster Modus spielst?

Also ich kann mir das gerade nicht so vorstellen. Du drückst im Spiel auf ein Button oder so und *zack* auf dem Desktop?

Springt die Maus irgendwie hoch? Oder drückst du quasi durch das Spiel auf den Desktop?

Also ich hab das kurz mal ausprobiert. Bei mir läuft alles Einwandfrei.
Vielleicht einmal das Spiel neu Installieren oder die Einstellungen im Spiel ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Suriv

wui:>
22.04.2009, 20:16
Also ;)
Ich starte das Spiel (Call of Duty 1) im Fenstermodus und ziehe es auf den Monitor. Das Spiel etc. sehe ich und kann auch klicken. Allerdings ist mein Cursor immernoch auf meinem Desktop (ich habe auch einen Cursor im Spiel). Jetzt drücke ich allerdings mit der Maus irgendwohin und beide Cursor meinen sie seien gemeint. Der eine drückt im Spiel was und der andere auf dem Desktop, so lande ich immer auf dem Desktop.
Bissel scheise erklärt, aber so ises.