PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDwonloader Einstellungs probleme unter Vista mit GData IS2010



Spongshga
22.04.2009, 22:54
Ich habe probleme beim Speichern mit den Einstellungen vom jDownloader (unabhänig deren Version) icvh habe gestern das ertse mal VIsta auf meinen Rechner gemacht und erst seid dem wirklich mich damit vertraut gemacht. Ich nutze die Firewall des GData Internet Securety 2010 und denke das es an Firewall einstellungen legen könnte.

Bemerkbar machts ichd as Problem wenn ich den JDownloader beende (nach eroflgreichen einstellungen), dann sollte er ja alle einsetllungen speichern. Allerdings ist der Prozess weiterhin aktiv da man den JD nicht erneut starten kann wenn diese noch läuft. Das macht sich bemerbakr wenn man den JD starten will läd er im anzeigebalken (Logon Vorschau) und dann ist er weg. Er läuft also im Hintergrund weiter. Ich beende diesen allso im PorzessMeneger. Und möchte ihn nun erneut starten, erfolgreich! doch Alle einstellungen die ich gesichter hatte sind nun weg.

Ich vermute es liegt an der Firewall von GData, allerdings habe ich bisjetzt alle anfragen auf den JDownloader auf "Zulassen" Bejat.
Vlt. kennt sich einer mit diesem Problem aus.
MFG Sebi