PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten Schreddern aber Festplatte wird nicht Angezeigt



BadBoii
23.04.2009, 12:56
Hallo :p

ich bin gerade dabei meine zweite Festplatte zu überschrieben mit dem CBL Daten-Schredder.... So mich wundert nur das wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe das nur meine (C) festplatte angezeigt also mit der ich auch sonst immer arbeite .... nur die Platte die ich gerade am Formatieren bin die wird im Arbeitsplatz (wurde sie auch vorher nicht) angezeigt. Ich konnte sie aber Trozdem auswählen bei dem Programm CBL Daten-Schredder...obwohl sie nicht auf dem Arbeitsplatz Angezeigt wird ...


Überschreibt der die Festplatte jezt überhaubt richtig ? Oder stellt das Programm sich das nur vor ? xD ich weis nicht wie ich das sagen soll :p


Naja ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten ^^ Thx

killerkeks
23.04.2009, 13:14
gib mal den namen also z.B. C: in die adressleiste ein und guck ob du drauf kommst

BadBoii
23.04.2009, 13:29
Also auf dem arbeitsplatz steht ja kein Buchstabe ^^ nur von der C Platte ^^

killerkeks
23.04.2009, 13:42
meistens is die zweite festplatte d wenn du sie nicht anders benannt hast

.:CREATIVE:.
23.04.2009, 13:55
schau mal in der datenträgerverwaltung nach. wenn sie da drin steht weis ihr einen anderen buchstaben zu. ist das eine ide festplatte? oder eine sata?

BadBoii
23.04.2009, 14:05
Also wie ich der nen Buchstaben hinzufügen kann weis ich nicht ^^ .... :p Es ist glaube ich ne ide Festplatte wenn das die waren wo man die 5 cm breiten Kabel anschließt ^^

.:CREATIVE:.
23.04.2009, 14:25
Also wie ich der nen Buchstaben hinzufügen kann weis ich nicht ^^ .... :p Es ist glaube ich ne ide Festplatte wenn das die waren wo man die 5 cm breiten Kabel anschließt ^^

schau mal nach den jumper. is son kleines teil neben den ide port wo du das kabel ansteckts. schau da ob der auf master cable select oder slave ist. unbedingt auf cablse select oder slave stellen!

EDIT: in der verwaltung rechs auf die hdd klicken und partiotions bz uchsateb zuweisen das findest du schon.

Digifree
23.04.2009, 15:16
Kleiner Tipp wenn du die Festplatte wirklich plätten willst nimm Boot and Nuke das nutzen wir auch in der Arbeit ist Super dauert zwar ewig aber es überschreibt die ganze Platte erst mit 0 dann mit 1 und dann mit 010 is ein Super ding und killt alles

BadBoii
23.04.2009, 15:53
.:CREATIVE:. (http://free-hack.com/member.php?u=42887)
beschreib mal genauer .... xDD wie soll ich draufklicken wenn die nicht angezeigt wird ? i wo steht zwar das die angecshlossen ist aber ich kann der keinen Buchstaben hinzufügen ^^ :p und ... Hmm achja also ich habemeine Platte (C) auf master und die die ich formatiere gerade auf Slave also da habe ich keinen Jumper drinne ...
Digifree (http://free-hack.com/member.php?u=56213)
Wieso soll ich denn Boot and Nuke nutzen ist doch fast das gleich wie cbl ? oder was ist da besser ? Bei Cbl kanste zwischen Gutmann methode usw auswählen ...

Digifree
23.04.2009, 16:12
Mit den Methoden macht er aber nix anderes wie das er die Platte nach der Löschmethode Verschlüsstelt diese Verschlüsselung kann man aufheben da der Rythmus ja bekannt ist bei Boot & Nuke ist die Wiederherstellung sinnlos


Auch ich bin nicht Fehlerlos Überzeug mich vom Gegenteil

.:CREATIVE:.
24.04.2009, 07:22
Rechtsklick Auf Arbeitsplatz --> Verwalten. Dann biste in der Computerverwaltung. Dann klickste Bei Datenspeicher, auf Datenträgerverwaltung. Und da solltest du dann deine festplatten sehen. Rechtsklick auf die Platte bei der du den Buchstaben ändern willst. auf Laufwerksbuchstaben und Pfad klicken und dann einfach ändern...